Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Luke Esposito entscheidet das Spiel in der 64. Minute. Die Adler setzen sich mit 5:4 gegen die Düsseldorfer EG durch, nachdem beide Teams in der regulären Spielzeit ein intensives Duell geliefert haben.
65.
Tor für die Adler Mannheim
Luke Esposito bringt die Adler mit seinem Treffer in der 65. Minute in Führung, nachdem das Spiel zuvor ausgeglichen war.
60.
Beginn der Verlängerung
Die Teams gehen in die Verlängerung, nachdem es nach 60 Minuten 4:4 steht.
59.
Tor für Düsseldorfer EG
Philip Gogulla gleicht in der letzten Minute zum 4:4 aus, auf Vorlage von Drake Rymsha, und sorgt damit für ein spannendes Finish.
Die Iserlohn Roosters gewinnen mit 3:1 gegen den EHC Red Bull München. Tyler Boland war mit zwei Treffern der entscheidende Akteur, während München trotz des Anschlusstreffers von Patrick Hager nicht mehr zurückkam.
58.
Tor für die Iserlohn Roosters
Eric Cornel erhöht auf 3:1 in Überzahl, was die Führung der Roosters in den letzten Minuten des Spiels festigt.
Die Eisbären Berlin gewinnen souverän mit 5:0 gegen die Augsburger Panther. Besonders stark: Manuel Wiederer mit zwei Treffern und Marcel Noebels mit drei Assists.