Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Grizzlys Wolfsburg gewinnen 5:2 gegen die Löwen Frankfurt
Vor 3523 Zuschauern in der EisArena Wolfsburg legen die Grizzlys früh durch Julius Ramoser (4:30) vor, Frankfurt gleicht im Powerplay durch Michael Joyaux (30:09) aus, doch Gemel Smith stellt noch im zweiten Drittel die Führung wieder her (33:49). Ein früher Doppelschlag im Schlussabschnitt durch Fabio Pfohl (45:20) und Robert Lynch (45:38) sorgt für das 4:1, Ty Glover verkürzt (54:35), ehe Jacob Hayhurst in Überzahl zum 5:2-Endstand trifft (57:23). Auffällig: Matthew White und Leo Hafenrichter mit je zwei Assists, Robert Lynch und Jacob Hayhurst mit je einem Tor und einer Vorlage, Ty Glover mit Tor und Assist für Frankfurt.
58.
Tor zum 5:2 für die Grizzlys Wolfsburg
Jacob Hayhurst trifft in der 58. Minute im Powerplay auf Vorlage von Luis Schinko und baut die Führung weiter aus.
55.
Tor für Löwen Frankfurt
Ty Glover verkürzt in der 55. Minute auf 4:2. Trotz des späten Treffers bleibt Grizzlys Wolfsburg mit zwei Toren in Führung.
3523 Zuschauer sehen das Spiel
In der 47. Minute verfolgen 3523 Zuschauer das Spiel in der EisArena Wolfsburg, wo die Grizzlys mit 3:1 führen.
46.
Tor für die Grizzlys Wolfsburg zum 4:1
Robert Lynch trifft in der 46. Minute auf Vorlage von Keaton Thompson und baut die Führung weiter aus. Nach einem ausgeglichenen zweiten Drittel setzen die Grizzlys im Schlussabschnitt ihre Überlegenheit fort.
46.
Tor für die Grizzlys Wolfsburg zum 3:1
Fabio Pfohl erzielt in der 46. Minute das 3:1, vorbereitet von Justin Feser und Matthew White. Damit bauen die Grizzlys ihre Führung im dritten Drittel weiter aus.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:1 für die Grizzlys Wolfsburg fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Grizzlys Wolfsburg führen nach 40 Minuten mit 2:1 gegen die Löwen Frankfurt. Im zweiten Drittel glichen die Löwen zunächst aus, doch Gemel Smith brachte Wolfsburg mit seinem Treffer erneut in Führung.
34.
Tor für die Grizzlys Wolfsburg
Gemel Smith trifft in der 34. Minute auf Vorlage von Robert Lynch und bringt die Gastgeber erneut in Führung, nachdem die Löwen Frankfurt kurz zuvor ausgeglichen hatten.
31.
Ausgleich für Löwen Frankfurt
Michael Joyaux trifft in Überzahl zum 1:1, vorbereitet von Daniel Pfaffengut und Cameron Brace. Nach der frühen Führung der Grizzlys Wolfsburg gleichen die Löwen damit im zweiten Drittel aus.