Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Cameron Brace trifft in der 35. Minute auf Vorlage von Chris Wilkie und bringt die Löwen erneut in Führung.
31.
Ausgleich für Schwenninger Wild Wings
Will Weber trifft in der 31. Minute auf Vorlage von Tylor Spink und Ben Marshall zum 1:1, nachdem Löwen Frankfurt im ersten Drittel durch Cameron Brace in Überzahl in Führung gegangen war.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:0 für Löwen Frankfurt fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Löwen Frankfurt führen nach dem ersten Drittel mit 1:0 gegen die Schwenninger Wild Wings, das Tor erzielte Cameron Brace kurz vor der Pause in Überzahl.
20.
Tor für Löwen Frankfurt kurz vor der ersten Drittelpause
Cameron Brace erzielt das 1:0 in der 20. Minute im Powerplay, Vorlage von Daniel Pfaffengut. Damit gehen die Löwen mit der Führung in die erste Pause.