Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Alexander Preibisch trifft in der 19. Minute auf Vorlage von Tyler McNeely und Benjamin Zientek und bringt die Steelers mit 2:1 in Führung, nachdem Weiden kurz zuvor ausgeglichen hatte.
10.
Ausgleich für die Blue Devils Weiden
Constantin Vogt trifft in der 10. Minute auf Vorlage von Noah Samanski und Tommy Muck. Damit steht es nach dem schnellen Führungstor der Steelers nun 1:1.
9.
Tor für Bietigheim Steelers
Jack Dugan erzielt in der 9. Minute das 1:0 für die Steelers, vorbereitet von Tim Schüle und Benjamin Zientek. Damit übernehmen die Gastgeber früh die Führung.
Spielbeginn
Los geht's mit der Partie Bietigheim Steelers gegen die Blue Devils Weiden.