Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Endstand 3:1 (1:1, 0:0, 2:0). Vor 3421 Zuschauern in der EgeTrans Arena ging Weiden durch Manuel Edfelder im Powerplay (9:15; Assists: Voyer, Ward) in Führung, Bietigheims Marek Racuk glich bei 9:59 aus (Hochreither, Jiranek). Das zweite Drittel blieb torlos, im Schlussabschnitt sorgte Mike Fischer in der 52. Minute für die Führung (Schüle, Dugan), Bastian Eckl stellte bei 58:13 den 3:1-Endstand her.
59.
Tor für die Bietigheim Steelers zum 3:1
Bastian Eckl trifft in der 59. Minute und baut die Führung aus. Nach dem Ausgleich im ersten Drittel haben die Steelers im Schlussabschnitt zwei weitere Tore erzielt und setzen sich deutlich ab.
53.
Tor für die Bietigheim Steelers
Mike Fischer trifft in der 52. Minute auf Vorlage von Tim Schüle und Jack Dugan und bringt die Steelers damit erstmals in Führung.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel steht nach 40 Minuten weiterhin 1:1. Beide Teams konnten im zweiten Drittel keine weiteren Tore erzielen.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach 40 Minuten steht es weiterhin 1:1. Beide Teams konnten im zweiten Drittel keine Tore erzielen, sodass die Partie ausgeglichen bleibt.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 1:1-Unentschieden fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Das erste Drittel endet mit einem ausgeglichenen Spielstand von 1:1. Beide Teams konnten jeweils kurz vor der zehnten Minute treffen.
10.
Ausgleich für die Bietigheim Steelers
Marek Racuk trifft in der 10. Minute auf Vorlage von Mick Hochreither und Benedikt Jiranek, nachdem die Blue Devils Weiden kurz zuvor in Überzahl in Führung gegangen waren.
10.
Tor für die Blue Devils Weiden
Manuel Edfelder trifft in der 10. Minute in Überzahl auf Vorlage von Alex-Olivier Voyer und Tyler Ward. Die Gäste führen damit erstmals im Spiel gegen die Bietigheim Steelers.
Spielbeginn vor 3421 Zuschauern
Die Partie zwischen den Bietigheim Steelers und den Blue Devils Weiden startet in der EgeTrans Arena.