Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende in Weiden: Blue Devils besiegen Kaufbeuren 3:2
Weiden setzt sich in der Hans-Schröpf-Arena mit 3:2 (2:0, 1:1, 0:1) durch. Den Grundstein legte ein Powerplaytreffer von Tyler Ward (8:35), ehe Noah Samanski zum 2:0 (11:07) erhöhte und kurz nach der Pause auch das 3:0 (22:02) nachlegte ? jeweils bedient von Ward, beim dritten Tor zusätzlich von Maximilian Kolb. Kaufbeuren verkürzte durch Tyson McLellan (39:32, Vorlage D'Artagnan Joly) und kam in der 53. Minute durch Jonny Tychonick (Assist Travis Turnbull) noch auf 3:2 heran. Die Blue Devils brachten die Führung über die Zeit; Ward war an allen drei Weidener Treffern beteiligt (1 Tor, 2 Assists), Samanski traf doppelt.
54.
Tor für den ESV Kaufbeuren
Jonny Tychonick trifft in der 54. Minute auf Vorlage von Travis Turnbull. Damit verkürzen die Gäste auf 3:2 und bringen das Spiel zurück in Reichweite.
Beginn des dritten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 3:1 fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Blue Devils Weiden führen mit 3:0 gegen den ESV Kaufbeuren nach zwei Dritteln. Noah Samanski konnte dabei bereits zwei Treffer erzielen.
40.
Tor für den ESV Kaufbeuren kurz vor der zweiten Drittelpause
Tyson McLellan erzielt das 3:1 in der 40. Minute auf Vorlage von D'Artagnan Joly. Damit verkürzt Kaufbeuren den Rückstand nach dem starken Start der Blue Devils.
23.
Tor zum 3:0 für die Blue Devils Weiden
Noah Samanski trifft in der 23. Minute nach Vorlagen von Tyler Ward und Maximilian Kolb. Damit bauen die Blue Devils ihre Führung weiter aus.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einer 2:0-Führung für die Blue Devils Weiden fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Blue Devils Weiden führen nach einem torreichen ersten Drittel mit 2:0 gegen den ESV Kaufbeuren.
11.
2:0 für die Blue Devils Weiden
Samanski erhöht auf 2:0.
9.
Tor für die Blue Devils Weiden
Tyler Ward trifft in der 9. Minute im Powerplay auf Vorlage von Tommy Muck zum 1:0. Die Gastgeber übernehmen damit die Führung.