Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Dresdner Eislöwen gewinnen mit 5:2 gegen die Starbulls Rosenheim. Eine überzeugende Leistung, die vor allem durch starke Offensivaktionen geprägt war.
58.
Tor für die Dresdner Eislöwen
Travis Turnbull erhöht auf 5:2, unterstützt von Dane Fox und Tariq Hammond, und sichert damit den Sieg in den letzten Minuten des Spiels.
57.
Tor für Starbulls Rosenheim
C.J. Stretch verkürzt auf 4:2, das Zuspiel kam von Lukas Laub. Die Starbulls zeigen in den letzten Minuten eine offensive Reaktion.
41.
Tor für die Dresdner Eislöwen
Tomas Sykora erhöht auf 4:1, das Zuspiel kam von Andrew Yogan. Die Eislöwen setzen sich weiter ab.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, der Spielstand steht bei 3:1 für die Dresdner Eislöwen.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach 40 Minuten steht es 3:1 für die Dresdner Eislöwen, die eine solide Leistung zeigen konnten.
33.
Tor für die Dresdner Eislöwen
Dane Fox erhöht auf 3:1, unterstützt von Travis Turnbull und Drew LeBlanc, und festigt damit die Führung im Spiel.
22.
Tor für Starbulls Rosenheim
Charlie Sarault verkürzt auf 2:1, unterstützt von Manuel Strodel und Ludwig Nirschl in Überzahl.
Beginn des zweiten Drittels
Das Spiel wird fortgesetzt, die Dresdner Eislöwen führen weiterhin mit 2:0 gegen die Starbulls Rosenheim.
Ende des ersten Drittels
Die Dresdner Eislöwen führen zur ersten Drittelpause mit 2:0 gegen die Starbulls Rosenheim.