Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Iserlohn schlägt Nürnberg nach Verlängerung - München dreht Spiel gegen Wolfsburg
Spielszene Iserlohn gegen Nürnberg. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Kölner Haie haben sich Süd-Tabellenführer Mannheim erst nach Penaltyschießen mit 2:3 geschlagen geben müssen. Die Iserlohn Roosters setzten sich mit 3:2 nach Verlängerung gegen Nürnberg durch. Augsburg besiegte Bremerhaven mit 5:2. München drehte das Spiel gegen Wolfsburg in den Schlussminuten und gewann mit 4:3.
Dreifacher Torschütze für Mannheim: Ben Smith. Foto: City-Press.
Am Sonntag haben die Adler Mannheim ihr Heimspiel gegen die Straubing Tigers mit 4:1 gewonnen. Die Schwenningen Wild Wings mussten sich den Augsburger Panthern mit 3:4 geschlagen geben.
Dennis Miller von den Augsburger Panther und Mark Voakes vom EHC Red Bull München. Foto: City-Press.
Am Dienstag wurde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) der 8. Spieltag fortgesetzt. Die Schwenninger Wild Wings gewannen das Derby in Mannheim mit 3:1. Augsburg besiegte München im zweiten Derby in eigener Halle mit 6:5.