Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Huskies setzen sich mit 5:3 durch: Nach dem frühen 0:1 durch Bartuli und Nauheims Ausgleich durch Hickmott brachte Weidner Kassel im ersten Drittel erneut nach vorn. Im zweiten Abschnitt stellten Kaiser (2:2) und Garlent (2:3) sowie Ribarik (3:3) mehrfach den Gleichstand her, ehe Wilde kurz vor der zweiten Pause im Powerplay das 3:4 markierte. Keck erhöhte früh im Schlussdrittel auf 3:5 und setzte den Schlusspunkt. Garlent war mit drei Punkten (1 Tor, 2 Assists) der herausragende Scorer der Gäste.
44.
Tor für die Kassel Huskies zum 3:5
Tristan Keck trifft in der 44. Minute auf Vorlage von Hunter Garlent. Kassel baut damit die Führung weiter aus, nachdem sie bereits im zweiten Drittel die Führung übernommen hatten.
Beginn des letzten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 3:4 fortgesetzt, nachdem die Huskies im zweiten Drittel die Führung zurückerobern konnten.
Beginn der zweiten Drittelpause
Mit einem knappen 4:3 führt der EC Kassel Huskies nach einem torreichen zweiten Drittel gegen den EC Bad Nauheim.
38.
Tor für die Kassel Huskies
Bode Wilde trifft in der 38. Minute mit einem Powerplay-Tor auf Vorlage von Hunter Garlent. Die Huskies gehen damit erneut in Führung, nachdem Bad Nauheim zwischenzeitlich ausgeglichen hatte.
33.
Ausgleich für EC Bad Nauheim
Lukas Ribarik trifft in der 33. Minute auf Vorlage von Julian Lautenschlager zum 3:3 und stellt damit den Spielstand wieder her.
30.
Tor für die Kassel Huskies
Hunter Garlent trifft in der 30. Minute auf Vorlage von Mitchell Hoelscher und Tyler Benson und bringt die Huskies erneut in Führung, nachdem das Spiel bisher ausgeglichen verlief.
24.
Ausgleich für EC Bad Nauheim
Zach Kaiser trifft in der 24. Minute auf Vorlage von Jordan Hickmott und Garret Pruden zum 2:2, nachdem Kassel Huskies zuvor zweimal in Führung lagen.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:2 zugunsten der Kassel Huskies fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Nach einem torreichen ersten Drittel führt der EC Kassel Huskies mit 2:1 gegen EC Bad Nauheim.