Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL2: 50. Spieltag


01.03.2026, 17:00

Kassel

3:2 n.V.
(1:1 0:1 1:0)

Rosenheim

10 Strafminuten 4642 Zuschauer 2 Strafminuten

0:1 (02:50) Ville Järveläinen (C.J. Stretch, Lukas Laub) 5-4

1:1 (08:35) Darren Mieszkowski (Yannik Valenti)

1:2 (35:45) Charlie Sarault (Scott Feser, Fabian Dietz)

2:2 (40:34) Dominic Turgeon (Bode Wilde, Darren Mieszkowski)

3:2 (60:08) Hunter Garlent (Mitchell Hoelscher)

Live-Ticker

Spielende: Kassel schlägt Rosenheim 3:2 nach Verlängerung
Die Huskies drehen die Partie in der Overtime: Nach frühem Rosenheimer Powerplay-Tor durch Ville Järveläinen (2:50, Stretch/Laub) glich Darren Mieszkowski bei 8:35 (Valenti) aus. Charlie Sarault stellte bei 35:45 (Feser) die Gäste-Führung wieder her, ehe Dominic Turgeon direkt nach Beginn des Schlussdrittels bei 40:34 (Mieszkowski) auf 2:2 stellte. In der Verlängerung entschied Hunter Garlent die Begegnung nach 60:08 Minuten auf Vorlage von Mitchell Hoelscher. Kassel egalisierte zweimal und setzte schließlich den Schlusspunkt; Mieszkowski verbucht ein Tor und einen Assist.

61.
Siegtor für die EC Kassel Huskies in der Verlängerung
Hunter Garlent erzielt das 3:2 in der 61. Minute auf Vorlage von Mitchell Hoelscher und sichert den Huskies damit den Sieg nach Verlängerung.

60.
Beginn der Verlängerung
Nach regulärer Spielzeit steht es 2:2 zwischen den Huskies und den Starbulls Rosenheim. Die Entscheidung fällt nun in der Verlängerung.

41.
Tor zum 2:2 für die EC Kassel Huskies
Dominic Turgeon trifft früh im dritten Drittel auf Vorlage von Darren Mieszkowski und stellt den Ausgleich her. Nach einem Rückstand im zweiten Drittel sind die Huskies wieder im Spiel.


Beginn des dritten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 1:2 fortgesetzt. Die Starbulls Rosenheim führen seit dem zweiten Drittel.


Beginn der zweiten Drittelpause
Die Starbulls Rosenheim führen mit 2:1 gegen die EC Kassel Huskies nach einem torarmen zweiten Drittel, in dem Charlie Sarault das entscheidende Tor erzielte.

36.
Tor für die Starbulls Rosenheim
Charlie Sarault trifft in der 36. Minute auf Vorlage von Scott Feser und bringt sein Team mit 2:1 in Führung, nachdem Kassel zuvor ausgeglichen hatte.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird beim Stand von 1:1 fortgesetzt.


Beginn der ersten Drittelpause
Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel steht es 1:1. Ville Järveläinen brachte die Starbulls Rosenheim früh in Führung, ehe Darren Mieszkowski für die Huskies ausglich.

9.
Ausgleich für die Huskies
Darren Mieszkowski trifft in der 9. Minute auf Vorlage von Yannik Valenti und stellt den Spielstand auf 1:1 nach dem frühen Führungstor der Starbulls Rosenheim.

Anzeige