Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Lewis Zerter-Gossage trifft in der 27. Minute und bringt sein Team mit 2:1 in Führung, nachdem die Starbulls Rosenheim kurz zuvor ausgeglichen hatten.
25.
2:0 für die Eisbären Regensburg
Lukas Laub erhöht in der 25. Minute auf Vorlage von Dominik Tiffels und baut die Führung aus, nachdem Samuel Payeur bereits früh im Spiel getroffen hatte.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:0 für die Eisbären Regensburg fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Das erste Drittel endet torlos, beide Teams konnten sich noch keine Führung erspielen.
5.
Tor für Eisbären Regensburg
Samuel Payeur trifft in der 5. Minute auf Vorlage von Patrick Demetz und bringt Regensburg mit 1:0 in Führung.
Spielbeginn
Hallo zur Partie Eisbären Regensburg gegen die Starbulls Rosenheim.