Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL2: 10. Spieltag


19.10.2025, 16:00

Crimmitschau

4:6
(1:2 2:4 1:0)

Bietigheim

9 Strafminuten 2984 Zuschauer 15 Strafminuten

0:1 (00:50) Maximilian Söll (Jack Dugan, Brett Kemp)

1:1 (02:22) Dylan Wruck (Corey Mackin, Adam McCormick) 5-4

1:2 (04:51) Alexander Preibisch (Tyler McNeely)

2:2 (24:26) Dominic Walsh (Corey Mackin, Dylan Wruck)

2:3 (29:40) Cole Fonstad (Jack Dugan, Arne Uplegger) 5-4

2:4 (30:19) Alexander Preibisch (Mick Hochreither, Tyler McNeely)

2:5 (33:59) Jack Dugan (Cole Fonstad)

3:5 (39:46) Dominic Walsh (Corey Mackin, Dylan Wruck)

3:6 (39:59) Marek Racuk (Brett Kemp, Sören Sturm)

4:6 (57:56) Corey Mackin (Dylan Wruck, Louis Brune) 5-4

Live-Ticker

Spielende: Bietigheim gewinnt 6:4 in Crimmitschau
Die Steelers legen mit Sölls 0:1 nach 50 Sekunden vor, Wruck gleicht im Powerplay aus, doch Preibisch stellt die Gästeführung wieder her; nach dem 2:2 zu Beginn des Mitteldrittels ziehen die Gäste mit einem Überzahltor von Fonstad sowie Treffern von Preibisch und Dugan auf 2:5 davon, Crimmitschau verkürzt in der 40. Minute, ehe Racuk 13 Sekunden vor der Sirene das 3:6 setzt; im Schlussdrittel gelingt den Eispiraten nur noch Mackins spätes 4:6 im Powerplay (57:56) ? Preibisch trifft doppelt, Dugan verbucht 1+1, bei den Gastgebern sticht Walsh mit zwei Toren und Mackin mit 1+3 heraus; Endstand 4:6 (1:2, 2:4, 1:0).

58.
Tor für die Eispiraten Crimmitschau
Corey Mackin trifft in Überzahl auf Vorlage von Ladislav Zikmund und Adam McCormick zum 4:6 in der 58. Minute, der Rückstand bleibt bestehen.


Beginn des letzten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 3:6 fortgesetzt. Die Bietigheim Steelers konnten im zweiten Drittel mit vier Toren eine deutliche Führung herausspielen.


Beginn der zweiten Drittelpause
Die Bietigheim Steelers führen nach einem torreichen zweiten Drittel mit 6:3 gegen die Eispiraten Crimmitschau.

40.
Tor für die Bietigheim Steelers kurz vor Drittelende
Marek Racuk trifft in der 40. Minute auf Vorlage von Mick Hochreither und Sören Sturm zum 6:3. Damit setzen sich die Steelers kurz vor der zweiten Drittelpause weiter ab.

40.
Tor für die Eispiraten Crimmitschau
Dominic Walsh trifft erneut auf Vorlage von Corey Mackin zum 3:5 kurz vor der zweiten Drittelpause.

34.
Tor für die Bietigheim Steelers
Jack Dugan trifft in der 34. Minute auf Vorlage von Cole Fonstad und Brett Kemp zum 5:2. Die Steelers bauen ihre Führung weiter aus und setzen sich deutlich ab.

31.
Tor für die Bietigheim Steelers zum 4:2
Alexander Preibisch trifft in der 31. Minute nach Vorlagen von Tyler McNeely und Mick Hochreither zum zweiten Mal im Spiel. Damit bauen die Steelers ihre Führung weiter aus.

30.
Tor für Bietigheim Steelers
Cole Fonstad trifft in Überzahl zum 3:2, auf Vorlagen von Brett Kemp und Arne Uplegger. Damit übernehmen die Steelers erneut die Führung.

25.
Tor für die Eispiraten Crimmitschau zum 2:2
Dominic Walsh trifft in der 25. Minute auf Vorlage von Corey Mackin und stellt den Ausgleich her. Nach einem Rückstand im ersten Drittel gleichen die Eispiraten damit im zweiten Drittel aus.