Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Vadim Schreiner trifft in der 20. Minute auf Vorlage von Brent Raedeke und stellt den Ausgleich her, nachdem die Lausitzer Füchse zuvor in Überzahl in Führung gegangen waren.
17.
Tor für die Lausitzer Füchse
John Broda trifft in der 17. Minute in Überzahl nach Vorlagen von Eric Hjorth und Kyle Havlena. Damit führen die Füchse erstmals in diesem Spiel.
Spielbeginn in Kaufbeuren
Das erste Bully ist eingeworfen, 2332 Zuschauer verfolgen den Auftakt zwischen dem ESV Kaufbeuren und den Lausitzer Füchsen.
Spielbeginn
Es geht los mit dem Spiel ESV Kaufbeuren gegen die Lausitzer Füchse.