Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Nach einem schnellen Start mit Toren in der Anfangsphase steht es nach 20 Minuten 1:1 zwischen den Krefeld Pinguinen und dem EC Bad Nauheim.
3.
Ausgleich für EC Bad Nauheim
Phillip Kuhnekath trifft in der 3. Minute auf Vorlage von Raphael Jakovlev und stellt den Spielstand auf 1:1.
1.
Frühes Tor für die Krefeld Pinguine
Mathew Santos trifft bereits nach 34 Sekunden auf Vorlage von Maxwell Newton und Philip Gogulla. Die Pinguine führen damit früh im Spiel gegen Bad Nauheim.
Spielbeginn
Hallo zum Spiel Krefeld Pinguine gegen den EC Bad Nauheim.