Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Kassel bezwingt Krefeld 5:4 nach Verlängerung
Nach frühem 0:1 (4:22, Weiß) drehen die Huskies die Partie durch Bartuli (12:43) und Turgeon (17:40, 24:52) auf 3:1, Krefeld verkürzt per Powerplay durch Payerl (29:40), ehe Valenti (30:08) zum 4:2 trifft; Payerl (33:11) und Bruch im Powerplay (53:25) erzwingen das 4:4, bevor Benson im Powerplay in der Overtime (61:44) auf Zuspiel von Garlent und Wilde den Sieg sichert; Turgeon mit Doppelpack, Payerl mit Doppelpack, Garlent mit drei Assists; 4666 Zuschauer in der Probonio Arena.
62.
Tor in der Verlängerung für die EC Kassel Huskies
Tyler Benson trifft in der 62. Minute auf Vorlage von Hunter Garlent und Bode Wilde zum 5:4. Damit sichern die Huskies den Sieg nach einem ausgeglichenen Spielverlauf mit mehreren Führungswechseln.
60.
Beginn der Verlängerung
Nach einem 4:4 nach regulärer Spielzeit starten die Huskies und Pinguine in die Verlängerung.
4666 Zuschauer in der Probonio Arena
Das Spiel zwischen den EC Kassel Huskies und den Krefeld Pinguinen steht weiterhin bei 4:4, die Kulisse sorgt für eine gute Atmosphäre.
54.
Ausgleich für die Krefeld Pinguine
Daniel Bruch erzielt in der 54. Minute das 4:4 in Überzahl, nachdem Kassel zuvor mit 4:2 geführt hatte.
Beginn des dritten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 4:3 für die Huskies fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Mit einem knappen 4:3 für die Huskies geht es in die Pause. Krefeld konnte im zweiten Drittel mehrfach verkürzen, doch Kassel hält die Führung.
34.
Tor für die Krefeld Pinguine zum 4:3
Adam Payerl trifft in der 34. Minute nach Zuspielen von Niclas Focks und Tim Schütz. Krefeld bleibt damit im Spiel, nachdem Kassel zuvor mit 4:2 geführt hatte.
31.
Tor für die EC Kassel Huskies zum 4:2
Yannik Valenti trifft nur 28 Sekunden nach dem Anschlusstreffer der Krefeld Pinguine, auf Vorlage von Jake Weidner und Laurin Braun. Die Huskies setzen damit ihre Führung erneut deutlich in Szene.
30.
Tor für Krefeld Pinguine
Adam Payerl verkürzt in der 30. Minute im Powerplay auf 3:2, Assist von Mark Zengerle. Die Huskies hatten zuvor mit 3:1 geführt.