Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 23.04.2006, 21:21

Fünf Abgänge bei den Tigers

Kurzes Gastspiel für Publikumsliebling Hecimovic

Mit Norman Batherson, Ingo Angermann, John Hecimovic, Marcel Juhasz und Martin Schymainski stehen fünf weitere Spielerabgänge aus der Meistermannschaft der Straubing Tigers fest.

Norman Batherson, der vom SC Riessersee nach Straubing wechselte, spielte insgesamt vier Jahre für die Tige rs, absolvierte dabei 230 Spiele, schoss 119 Tore und gab 157 Assists. Der ungekrönte Bully-König war einer der besten Cracks der Tigers in den letzten Jahren und durch sein kompromissloses Spiel, das sich auch in 540 Strafminuten ausdrückt, bekannt. Der 37-jährige Batherson kümmerte sich mit Erfolg auch um die Ausbildung des jüngsten Nachwuchses der Tigers. Die Kleinstschüler des EHC Straubing wurden in dieser Saison immerhin nord-ost-bayerischer Meister.

Ingo Angermann kam während der letzten Saison von den Eisbären Juniors Berlin zu den Tigers. In 43 Spielen schoss er zwei Tore und gab einen Assist. Marcel Juhasz, Förderlizenzspieler der Hannover Scorpions, stieß von den Moskitos Essen zu den Tigers. 34 Spiele mit drei Toren und drei Assists stehen bei ihm zu Buche.

Vom EV Duisburg kam U20-Nationalspieler Martin Schymainski, der 55 Spiele für die Tigers bestritt.

John Hecimovic kam Ende Dezember von den South Carolina Stingrays nachStraubing. Der bullige Stürmer galt als Publikumsliebling, konnte sich aber als siebter Kontingentspieler nicht so oft in Szene setzen. In 14 Spielen erzielte er fünf Tore und gab drei Assists.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 20:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Straubing Tigers 15.04.2024, 18:23

Nico Mattinen verlässt die Tigers

Wechsel nach Toronto

Nicolas Mattinen.
Nicolas Mattinen.
Foto: City-Press.
Transfer Hauptrunden-Topscorer Nick Mattinen verlässt die Straubing Tigers und wechselt zu den Toronto Maple Leafs.
Straubing Tigers 03.04.2024, 08:42

Drei Spiele Sperre für Cody Lampl

Verteidiger verpasst die Spiele 2 bis 4 im Halbfinale

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Sperre Cody Lampl wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer großen Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe belegt.
Straubing Tigers 08.03.2024, 17:14

Cody Lampl beendet Karriere

37-Jähriger wird Trainer

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Cody Lampl wird sich ab dem Ende der Saison 2023/24 dem EHC Straubing hauptamtlich als Trainer anschließen. Er beendet damit seine aktive Karriere als Spieler.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

2. Finale (1)



DEL2 LIVE

4. Finale (1)



OL LIVE

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige