Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

NHL: Regular Season


09.11.2025, 20:00

Pittsburgh

2:3
(1:1 1:0 0:2)

Los Angeles

8 Strafminuten 18343 Zuschauer 4 Strafminuten

1:0 (08:48) Tommy Novak (Yevgeni Malkin, Parker Wotherspoon)

1:1 (14:58) Anze Kopitar (Kevin Fiala, Corey Perry) 5-4

2:1 (27:48) Anthony Mantha (Kris Letang, Ville Koivunen) 5-4

2:2 (44:49) Corey Perry (Cody Ceci, Trevor Moore)

2:3 (51:52) Kevin Fiala (Drew Doughty, Alex Laferriere)

Live-Ticker

Spielende: Kings drehen das Spiel und gewinnen 3:2 in Pittsburgh
Pittsburgh führte nach zwei Dritteln 2:1 (Novak 8:48, Mantha 27:48 im Powerplay; Kopitar 14:58 im Powerplay), doch Los Angeles entschied den Schlussabschnitt für sich: Perry glich in der 45. Minute aus, Fiala erzielte in der 52. Minute nach Vorlagen von Doughty und Laferriere den Siegtreffer. Vor 18.343 Zuschauern in der PPG Paints Arena endete die Partie 2:3 (1:1, 1:0, 0:2), beide Teams trafen einmal in Überzahl.


Zuschauerzahl bei 18.343
In der 53. Minute verfolgen 18.343 Fans das Duell in der PPG Paints Arena, wo die Los Angeles Kings mit 3:2 gegen die Pittsburgh Penguins führen.

52.
Tor für die Los Angeles Kings
Kevin Fiala erzielt in der 52. Minute das 3:2 und bringt sein Team erstmals in Führung, nachdem Pittsburgh im zweiten Drittel noch mit 2:1 geführt hatte.

45.
Tor für die Los Angeles Kings zum 2:2
Corey Perry trifft in der 45. Minute nach Vorlagen von Cody Ceci und Trevor Moore und stellt den Ausgleich her, nachdem Pittsburgh zuvor im zweiten Drittel in Führung gegangen war.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:1 für die Pittsburgh Penguins fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Mit einer knappen 2:1-Führung für Pittsburgh Penguins geht es in die zweite Pause. Nach dem Ausgleich der Kings im ersten Drittel konnte Anthony Mantha in Überzahl für die Penguins erneut vorlegen.

28.
Tor für Pittsburgh Penguins
Anthony Mantha trifft in der 28. Minute in Überzahl auf Vorlage von Kris Letang und Ville Koivunen. Damit gehen die Penguins nach dem 1:1 wieder in Führung.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 1:1-Unentschieden fortgesetzt.


Beginn der ersten Drittelpause
Nach 20 Minuten steht es 1:1. Pittsburgh und Los Angeles haben jeweils ein Tor erzielt, wobei Kopitar für die Kings in Überzahl erfolgreich war.

17.
Strafzeit Pittsburgh Penguins
2 Minuten für Joona Koppanen (Spielverzögerung)

Anzeige