Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Auswärtssieg für die KSW IceFighters Leipzig: Die Gäste gewinnen in der Hannibal-Arena mit 3:4. Daniel Visner schnürt einen Doppelpack. Reid Stefanson erzielt in der 56. Minute das Siegtor zum 3:4. Der Herner EV Miners steht nach acht Spielen bei zwei Siegen und sechs Niederlagen, Leipzig bei vier Siegen und vier Niederlagen.
Reid Stefanson bringt die KSW IceFighters Leipzig mit 3:4 in Führung, nach Zuspiel von Tim Detig und Jesse Roach. Noch vier Minuten im Spiel.
50.
Matteo Stöhr sorgt für den 3:3-Ausgleich
Der Ausgleich für den Herner EV Miners: Matteo Stöhr trifft, die Vorarbeit leisten Dennis Palka und Sofiene Bräuner.
48.
Daniel Visner schießt Leipzig erneut nach vorn
Die KSW IceFighters Leipzig gehen erneut in Führung: Daniel Visner trifft zum 2:3, vorbereitet von Vincent Jiranek und Daniel Schwamberger. Für Visner ist es der zweite Treffer des Spiels.
47.
2:2 im Powerplay
Der Ausgleich für den Herner EV Miners: Sofiene Bräuner trifft im 5-gegen-4, die Vorarbeit leisten Erek Virch und Matteo Stöhr.