Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Hammer Eisbären siegen nach Penaltyschießen
Die Gäste gewinnen in Erfurt 2:1 n.P.: Thomas Zuravlev brachte sie bei 35:46 in Führung, Santeri Haarala glich bei 38:41 für die TecArt Black Dragons aus. Im dritten Drittel und in der Verlängerung fiel kein Tor. Im Penaltyschießen traf Fabio Frick zum entscheidenden 1:2. 701 Zuschauer waren im Eisstadion Erfurt dabei.
65.
Tor für die Hammer Eisbären im Penaltyschießen
Fabio Frick verwandelt den Penalty in der 65. Minute und bringt sein Team damit mit 2:1 in Führung im Shootout.
60.
Beginn der Verlängerung
Nach einem ausgeglichenen Spielstand von 1:1 nach 60 Minuten starten die TecArt Black Dragons und die Hammer Eisbären in die Verlängerung.