Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
David Diebolder trifft in der 28. Minute auf Vorlage von Carson Briere und Christian Obu. Damit übernimmt Peiting erstmals die Führung im Spiel.
27.
Ausgleich für die Bayreuth Tigers
Dominik Piskor trifft in der 27. Minute auf Vorlage von Jan-Niklas Pietsch zum 2:2 und stellt den Spielstand wieder her, nachdem Peiting kurz zuvor in Führung gegangen war.
24.
Tor für den EC Peiting
Sebastian Laßmann trifft in der 24. Minute auf Vorlage von Carson MacKinnon und Simon Mayr. Damit drehen die Gäste das Spiel und führen erstmals mit 2:1.
Carson MacKinnon verwandelt einen Penaltyschuss in der 22. Minute und stellt damit den Spielstand auf 1:1. Nach der Führung der Bayreuth Tigers im ersten Drittel gleichen die Gäste früh im zweiten Drittel aus.