Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der SC Riessersee führt nach zwei Treffern im ersten Drittel mit 2:0 gegen die EV Lindau Islanders.
18.
Tor für den SC Riessersee
Parker Colley erhöht in der 18. Minute auf 2:0 für die Gäste, Vorlage kommt von Tobias Echtler. Damit baut Riessersee die Führung weiter aus.
6.
Tor für den SC Riessersee
Luca Allavena erzielt in der 6. Minute das erste Tor des Spiels, vorbereitet von Thomas Schmid und Yannick Armstrong-Kingcade. Die Gäste führen damit früh mit 1:0.
Spielbeginn
Hallo zum Spiel EV Lindau Islanders gegen den SC Riessersee.