Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

OL: 20. Spieltag Nord


25.11.2025, 20:00

Hamm

5:4 n.P.
(1:1 2:1 1:2)

Hannover

8 Strafminuten 611 Zuschauer 4 Strafminuten

1:0 (00:48) Dominik Lascheit (Christian Schiling, Thomas Zuravlev)

1:1 (13:45) Karl Gärtner (Jan Pavlu)

1:2 (20:29) Carson McMillan (Allan McPherson, Justin Kirsch)

2:2 (23:40) Christian Schiling (Samuel Dotter, Dominik Lascheit)

3:2 (34:49) Thomas Zuravlev (Dominik Lascheit, Christian Schiling)

4:2 (41:25) Thomas Zuravlev Pen

4:3 (57:34) Pascal Aquin (Christoph Kiefersauer, Nicholas Miglio) 5-4

4:4 (58:10) Sahir Gill (Justin Kirsch, Pascal Aquin)

5:4 (65:00) Dominik Lascheit Pen

Live-Ticker

Spielende: Hammer Eisbären siegen im Penaltyschießen
Hammer Eisbären ? Hannover Scorpions 5:4 n.P.: Die Gastgeber legten nach 48 Sekunden durch Dominik Lascheit vor, Hannover glich aus und drehte kurz nach der ersten Pause auf 1:2, ehe Hamm durch Christian Schiling und Thomas Zuravlev das Spiel zum 3:2 wendete; Zuravlev erhöhte zu Beginn des Schlussdrittels per Penaltyschuss auf 4:2. Die Scorpions kamen spät durch Pascal Aquin im Powerplay (57:34) und Sahir Gill (58:10) zum 4:4, die Verlängerung blieb ohne Tor. Im Penaltyschießen verwandelte Lascheit entscheidend ? zuvor bereits Torschütze zum 1:0 und Vorlagengeber bei den Treffern zum 2:2 und 3:2.

65.
Dominik Lascheit trifft zum 5:4 für die Hammer Eisbären
Im Penaltyschießen verwandelt Lascheit den entscheidenden Versuch und sichert den Hammer Eisbären den Sieg gegen die Hannover Scorpions.

60.
Beginn der Verlängerung
Nach einem ausgeglichenen Spielstand von 4:4 nach 60 Minuten startet nun die Verlängerung.

59.
Ausgleich zum 4:4 für die Hannover Scorpions
Sahir Gill trifft in der 59. Minute auf Vorlage von Pascal Aquin und Justin Kirsch. Damit gleichen die Scorpions den Spielstand erneut aus und bringen das Spiel zurück in die Waage.

58.
Tor für Hannover Scorpions zum 4:3
Pascal Aquin trifft in der 58. Minute mit einem Powerplay-Tor, vorbereitet von Justin Kirsch und Sahir Gill. Die Scorpions kommen damit wieder auf ein Tor heran.

57.
Strafzeit Hammer Eisbären
2 Minuten für Daniel Reichert (Beinstellen)

56.
Strafzeit Hannover Scorpions
2 Minuten für Lukas Fricke (Beinstellen)

53.
Strafzeit Hammer Eisbären
2 Minuten für Christian Schiling (Beinstellen)

42.
Tor für die Hammer Eisbären
Thomas Zuravlev verwandelt einen Penaltyschuss in der 42. Minute und baut die Führung auf 4:2 aus. Damit setzen sich die Eisbären erstmals mit zwei Toren ab.

42.
Strafzeit Hannover Scorpions
Thomas Supis