Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Hannover Scorpions gewinnen 6:3 in Herne
Herne startet mit dem 1:0 nach 7 Sekunden (Hofmann), doch Hannover dreht die Partie im ersten Drittel durch Aquin, Vallerand und Knaub zum 1:3, erhöht im Mittelabschnitt durch Reiß und Kruminsch auf 1:5 und bringt den Erfolg im Schlussdrittel ins Ziel: Snetsinger trifft im Powerplay zum 2:5, Kopietz antwortet mit dem 2:6, Enock setzt den Schlusspunkt zum 3:6. Auffällig: Michael Knaub mit drei Scorerpunkten (1 Tor, 2 Assists), Fricke und Drews je mit zwei Vorlagen; bei Herne verbuchen Ford und Munichiello je zwei Assists. 1404 Zuschauer in der Hannibal-Arena sehen ein 3:6 (1:3, 0:2, 2:1). Peinlicher Höhepunkt der Lattentreffer von Snetsinger, der nach Videobeweis als Tor gezählt wurde.
57.
Tor für Herner EV Miners
Hugo Enock trifft in der 57. Minute auf Vorlage von Nick Ford und bringt sein Team auf 3:6 heran, doch Hannover Scorpions behalten weiterhin die klare Führung.
5 Minuten für Nicholas Miglio. Kopf von Enuck war weit unten als Miglio ihn an der Bande checkt. Spieldauerdisziplinarstrafe ist zumindest fragwürdig. 2+2 hätten es auch sein können.
50.
Tor für die Hannover Scorpions
Lukas Kopietz trifft in der 50. Minute auf Vorlage von Michael Knaub zum 6:2. Die Scorpions bauen ihre Führung weiter aus.
Brad Snetsinger erzielt in der 42. Minute im Powerplay. Eindeutig kein Tor aber trotz Videobeweis wird das Tor gegeben. Der Puck war an der Latte. Schwache Leistung der Schiedsrichter in dieser Situation
Beginn des letzten Drittels
Die Hannover Scorpions führen nach zwei Dritteln mit 5:1 bei den Herner EV Miners. Das letzte Drittel wird entscheiden, ob die Scorpions den Vorsprung halten können.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Hannover Scorpions führen mit 5:1 nach einem starken zweiten Drittel, in dem sie zwei weitere Tore erzielten und ihre Führung weiter ausbauten.