Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Höchstadter EC gewinnt 3:1 gegen Erding
Vor 809 Zuschauern im Eisstadion Höchstadt setzt sich der HEC mit 3:1 durch: Nach torlosem ersten Drittel traf Tyler Gron im Powerplay zum 1:0 (38:43), Michail Guft-Sokolov erhöhte früh im Schlussdrittel auf 2:0 (44:32), Marco Pfleger verkürzte für Erding in Überzahl auf 2:1 (54:11), ehe Patrik-Oliver Rypar 22 Sekunden vor Schluss ins leere Tor zum Endstand einnetzte (59:38); die Führung lag ab dem 1:0 durchgehend bei den Gastgebern.
60.
Tor zum 3:1 für den Höchstadter EC
Patrik-Oliver Rypar erzielt kurz vor Spielende den dritten Treffer für Höchstadt und sichert damit den Vorsprung.
55.
Tor für Erding Gladiators
Marco Pfleger verkürzt in der 55. Minute im Powerplay auf 2:1, Assist von Cheyne Matheson und Louis Trattner. Die Gladiators melden sich zurück, nachdem Höchstadt im zweiten Drittel mit 2:0 in Führung gegangen war.
Michail Guft-Sokolov trifft in der 45. Minute auf Vorlage von Dennis Swinnen und Dimitri Litesov. Damit baut Höchstadt die Führung im letzten Drittel weiter aus.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:0 für Höchstadter EC fortgesetzt, nachdem Tyler Gron in Überzahl kurz vor der Pause getroffen hat.
Beginn der zweiten Drittelpause
Höchstadter EC führt nach dem zweiten Drittel mit 1:0 dank des Powerplay-Treffers von Tyler Gron in der 39. Minute.
39.
Tor für Höchstadter EC kurz vor der Pause
Tyler Gron trifft in der 39. Minute bei Überzahl auf Vorlage von Patrik-Oliver Rypar und Martin Vojcak zum 1:0. Damit geht Höchstadt mit einer Führung in die letzte Pause.