Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Nach 0:2-Rückstand durch Barber (12:46) und Lüsch (13:13) dreht der SCR die Partie im Mittelabschnitt mit Treffern von Höller (24:50) und Schmid (34:34), erhöht kurz nach Wiederbeginn durch Kircher (40:26) und Neiger (49:21). Bayreuth verkürzt durch Nedved (52:57), doch Colley antwortet 19 Sekunden später zum 3:6 (53:16) und setzt in Unterzahl den Schlusspunkt zum 3:7 (56:40). Auffällig: Colley mit zwei Toren, Höller mit einem Tor und zwei Assists, Schmid, Kircher und Neiger je 1+1; bei den Tigers verbuchten Bollers und Brown jeweils zwei Vorlagen. 1491 Zuschauer im Kunsteisstadion Bayreuth.
57.
Tor für den SC Riessersee
Parker Colley trifft in der 57. Minute zum dritten Mal im Spiel, diesmal auf Vorlage von Alexander Höller in Überzahl. Damit baut Riessersee die Führung weiter aus.
56.
Strafzeit SC Riessersee
2 Minuten für Anselm Gerg (Unsportliches Verhalten)
54.
Tor für den SC Riessersee
Parker Colley erhöht in der 54. Minute auf 6:3 für die Gäste, nachdem der SC Riessersee die Führung im zweiten Drittel übernommen und weiter ausgebaut hat.
53.
Tor für Bayreuth Tigers
Ondrej Nedved trifft in der 53. Minute auf Vorlage von Aidan Brown und Kyle Bollers. Bayreuth baut die Führung auf 5:3 aus und setzt sich weiter ab.
50.
Tor für den SC Riessersee
Leon Neiger erhöht in der 50. Minute auf 5:2 für Riessersee, vorbereitet von Parker Colley und Thomas Schmid. Damit baut der Gast die Führung weiter aus.
41.
Tor für den SC Riessersee zum Start des dritten Drittels
Tobias Kircher erhöht in der 41. Minute auf 4:2 für den SC Riessersee und baut damit die Führung aus, nachdem der Ausgleich im zweiten Drittel erzielt wurde.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:3 zugunsten des SC Riessersee fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Der SC Riessersee hat das zweite Drittel mit zwei Toren gedreht und führt nun mit 3:2 gegen die Bayreuth Tigers.