Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Jannik Herm trifft in der 35. Minute auf Vorlage von Alex Blais und Florian Renner zum 1:1. Nach dem Rückstand in der 27. Minute gleichen die Rebels damit wieder aus.
28.
Tor für die EV Lindau Islanders
Leon Sivic trifft in der 28. Minute nach Vorlagen von Marcus Marsall und Lukas Bender und bringt die Islanders mit 1:0 in Führung.
Ende der ersten Drittelpause
Das erste Drittel endet torlos, das Spiel wird mit dem zweiten Drittel fortgesetzt.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 0:0 zwischen den Stuttgart Rebels und den EV Lindau Islanders fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Das erste Drittel endet torlos, Stuttgart Rebels und EV Lindau Islanders gehen mit 0:0 in die Pause.