Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: TecArt Black Dragons schlagen Rostock 3:1
Erfurt gewinnt vor 1.400 Zuschauern mit 3:1 (0:1, 0:0, 3:0). Rostock führte früh durch Reed Stark (2:47, Luknowsky, Stromberg), doch die Gastgeber drehten die Partie im Schlussdrittel mit drei Überzahltreffern: Rene Kramer (45:02, Haarala, Banach) zum Ausgleich, Maurice Keil (48:37, Wunderlich, Herrschaft) zur Führung und Joe-Richard Kiss (51:16, Markkula) zur Entscheidung.
Maurice Keil trifft in der 49. Minute bei Überzahl auf Vorlagen von Eric Wunderlich und Enzo Herrschaft. Damit drehen die Black Dragons die Partie nach dem Rückstand im ersten Drittel.
Rene Kramer trifft in der 46. Minute im Powerplay auf Vorlage von Santeri Haarala und Tom Banach. Nach dem frühen Rückstand gleichen die Black Dragons somit im dritten Drittel aus.