Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Nach einer starken Aufholjagd der Herner EV Miners im dritten Drittel sichert Kobe Roth den Sieg für die Trappers im Penaltyschießen. Endstand 2:3.
65.
Tor für Tilburg Trappers
Kobe Roth verwandelt den Penalty und sichert den Tilburg Trappers den Sieg in der Verlängerung.
60.
Beginn der Verlängerung
Die Teams gehen in die Verlängerung, nachdem das Spiel mit einem 2:2-Unentschieden endete. Herner EV Miners und Tilburg Trappers haben sich einen intensiven Kampf geliefert, der nun in die entscheidende Phase geht.
59.
Tor für Herner EV Miners
Hugo Enock gleicht in der letzten Minute aus, unterstützt von Michel Ackers und Brad Snetsinger. Das Spiel steht nun 2:2.