Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Penguins punkten nach Verlängerung in Montreal - Colorado stoppt New Jersey - Las Vegas schlägt St. Louis
Leon Draisaitl vor Bostons Tim Schaller. Foto: Imago.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Edmonton in Boston mit 4:1 gewonnen. Die Islanders verloren in Toronto mit 0:3. Pittsburgh setzte sich mit 3:2 nach Verlängerung in Montreal durch. Colorado beendete die kurze Siegesserie der Devils. Las Vegas gewann das Topspiel im Westen gegen Titelverteidiger St. Louis mit 5:4 nach Verlängerung.
J.T. Compher (Colorado) gegen Rasmus Andersson (Calgary). Foto: Imago.
Die Colorado Avalanche hat auch das zweite Heimspiel gegen die Calgary Flames mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen und führt in der Best-of-Seven Serie mit 3:1. Boston besiegte Toronto auswärts mit 6:4 und gleicht in der Serie zum 2:2 aus. Dallas setzte sich im zweiten Heimspiel mit 5:1 gegen Nashville durch. In der Serie steht es nach vier Spielen 2:2.
Capitals gleichen aus - St. Louis vergibt ersten Matchpuck
Ottawas Torwart Craig Johnson ist auch in dieser Szene nicht von Bostons Noel Acciari zu überwinden. Foto: Imago.
Die Anaheim Ducks stehen nach vier Spielen bereits im Conference Halbfinale. Die Mannschaft von Korbinian Holzer gewann mit 3:1 in Calgary. Die Washington Capitals gewannen mit 5:4 in Toronto und glichen die Serie wieder zum 2:2 aus. Minnesota verhinderte das Saisonende durch einen 2:0-Auswärtssieg in St. Louis. Ottawa hat sich durch einen 1:0-Sieg in Boston drei Match-Pucks erspielt.