Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alle Spiele der DEL2
live auf Sporteurope.TV
Fischtown Pinguins 19.08.2006, 23:38

Trainingslager in Jonsdorf beendet

Erfolgreicher Abschluss gegen Weiden

Mit einem 6:1 (2:0 2:0 2:1) Sieg über den EV Weiden ging das Trainingslager der Fischtown Pinguins in Jonsdorf zu Ende. Cameron (6.), Kraft (16.), Firsanov (24.), Strau (29.), Hemmes (54.) und Deniset (58.) erzielten die Tore für die Pinguine. Für Weiden traf Moberg in der 51. Spielminute zum Ehrent
Fischtown Pinguins 19.08.2006, 00:04

Pinguine gewinnen zweistellig gegen Jablonec

Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Tepper

In einem weiteren Vorbereitungsspiel haben die Fischtown Pinguins mit 11:1 in Jonsdorf gegen den HC Jablonec gewonnen. Nach dem Führungstor durch Sulc in der siebten Spielminute überrollten die Norddeutschen ihren Gegner. Reid (7., 29.), Streu (13.), Dejdar (16.), Forster (20.), Pinizzotto (34.), St
Fischtown Pinguins 17.07.2006, 15:13

Paul Deniset erhält Probevertrag

"Ich werde Trainer und Verantwortliche überzeugen!"

Bremerhaven. (ap) Er wurde zum Ende der Saison 2004/2005 als wertvollster Spieler der kanadischen Universitätsliga ausgezeichnet nach dem Ende der diesjährigen Spielzeit mit dem "Dr. Randy Gregg Award" (Auszeichnung für sportlich und schulisch besten Spieler) ausgezeichnet und will nun über das Trainigslager der Fischtown Pinguins auch den Sprung in die 2. Eishockey Bundesliga schaffen. "Ich werde Trainer und Verantwortliche überzeugen, dass man ohne mich nicht in die neue Saison gehen kann," ist der 25jährige Mittelstürmer fest davon überzeugt, mit den Pinguinen in die am 15. September beginnende Saison zu starten. Geschäftsführer Hans-Werner Busch: "Paul ist ein sehr talentierter Spieler, der für uns mit Sicherheit interessant werden könnte, wenn er auch im Trainingslager und in den Vorbereitungsspielen dass zeigt, was wir uns von ihm erwarten. Nach dem, was wir über ihn in Erfahrung gebracht haben wäre es sehr leichtsinnig gewesen, diese aufgetane Chance nicht zu nutzen.
Anzeige
Fischtown Pinguins 04.07.2006, 00:49

Dennis Hipke wechselt nach Bremerhaven

Verbindung über Kooperationspartner Hannover

In Absprache mit Kooperationspartner Hannover Scorpions haben die Fischtown Pinguins Torhüter Dennis Hipke verpflichtet. Hipke spielte in der letzten Saison für die Hannover Indians in der Oberliga, absolvierte aber auch Trainingseinheiten für die Scorpions.
Fischtown Pinguins 11.06.2006, 23:09

Scott Cameron letzter Neuzugang der Pinguine

Kanadier soll in die Fußstapfen von Dylan Gyori treten

Scott Cameron, neuer und vorerst letzter Neuzugang in Reihen der Seestädter hat seine Option wahrgenommen und den ihm angebotenen Einjahresvertrag unterschrieben in die Seestadt per Telefax transferiert.
Fischtown Pinguins 02.06.2006, 09:21

Pinguine besetzen Torhüterposition

Alfie Michaud tritt die Nachfolge von Greg Gardner an

Vize-Meister Bremerhaven hat mit Alfie Michaud einen neuen Torhüter verpflichtet. Die uukünftige Nummer Eins der Pinguine kann bereits zwei Spiele in der NHL, bei den Vancouver Canucks (99/00) vorweisen und war bereits während seiner College Jahre in der NCAA (University of Maine) und in den "Minor Ligen" als absoluter Hero zwischen den roten Torstangen in Fachkreisen bestens bekannt.
Fischtown Pinguins 30.05.2006, 11:11

Neue Nummer 23 in Reihen der Pinguine

Eric Haiduk will den Sprung ins Profilager schaffen

Bremerhaven. (ap) Die Liste der Namen, die vor Eric Haiduk in der Geschichte der Fischtown Pinguins die Nummer 23 getragen haben ist nicht lang, jedoch eindrucksvoll: Thomas Caesar, Brent Fritz, Andrzej Hachula, Ryan Rintoul, Steffen Michel und Alexander Kercs waren die Spieler, die vor dem Neuzugang die 23 auf dem Eis zur Schau trugen. Alleine der Name Hachula (347 Spiele/239T/309A/548P) ist für den heute 18 jährigen Stürmer Motivation genug, um sich vom ersten Tag an voll und ganz auf seine neue Aufgabe an der Unterweser zu konzentrieren.
Fischtown Pinguins 19.05.2006, 10:58

Jon Cullen möchte in den Süden

Keine weitere Saison in Bremerhaven

Bremerhaven. (ap) Zweifelsohne, er war einer der besten Stürmer der abgelaufenen Spielzeit, hatte sich mit 55 Scorerpunkten nach Ende der Hauptrunde immerhin Platz Drei der internen Erfolgsstatistik gesichert und wusste auch in den anschließenden Play Offs mehr als zu überzeugen. Die Rede ist von Jo

Weitere Meldungen
Ergebnisse: Spiele heute
WM 12:20
Gruppe A (3)
WM 12:20
Gruppe B (3)
NHL
6. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Lars Bergbauer wir...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jayden Schubert
Memmingen (Abgang)
Sam Verelst
Memmingen (Abgang)
Timo Gams
Memmingen (Abgang)

Geburtstage
24. Nico Geidl
Stuttgart Rebels
26. Spencer Kersten
Straubing Tigers
23. Lukas Schulte
Herner EV Miners