|
Rihards Bukarts
|
|
|
|
Rihards Bukarts. Foto: City-Press
|

Position: Stürmer
|
|
Nation: Lettland
|
|
Geburtsort: Jurmala
|
|
Geburtstag: 31.12.1995
|
|
Alter: 27
|
|
Größe: 179 cm
|
|
Gewicht: 84 kg
|
|



















Suchergebnisse: "Rihards Bukarts"
|
Gastgeber Lettland kassiert gegen Kasachstan die erste Niederlage

|
Spielszene Schweiz gegen Tschechien. Foto: Peggy Nieleck.
|
Am Samstagabend sind ist die Schweiz in das WM-Turnier gestartet. Die Eidgenossen gewannen ihr Auftaktspiel gegen Tschechien nach einer starken Vorstellung mit 5:2. Gastgeber Lettland musste sich im zweiten Spiel bei der Heim-WM Kasachstan mit 2:3 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

|
|
Top Team Peking muss sich erneut geschlagen geben

|
Nico Appendino vom Top Team Peking und Kristofers Bindulis von Team Lettland. Foto: City-Press.
|
Die deutsche Eishockey-Perspektivauswahl musste sich beim Deutschland Cup in Krefeld am Freitag erneut geschlagen geben. Im zweiten Spiel verlor das Top Team Peking gegen Lettland mit 2:4.

|
|
Wolfsburg verpasst Heimrecht in Pre-Playoffs - Derbysiege für Straubing und Düsseldorf

|
Straubings Antoine Laganiere gegen München Torwart Kevin Reich. Foto: GEPA.
|
Aktualisiert
Am 51. Spieltag hat sich Bremerhaven durch einen Heimsieg gegen Ingolstadt für das Viertelfinale qualifiziert. Wolfsburg verpasste das Heimrecht in den Pre-Playoffs durch eine Niederlage gegen Nürnberg. Straubing und Düsseldorf haben die Derbys in München und gegen Krefeld für sich entschieden, Mannheim holte drei Punkte in Iserlohn. Köln und Schwenningen haben sich mit Heimsiegen von ihrem Publikum in die Sommerpause verabschiedet.

|
|
Straubing setzt Erfolgsserie in Krefeld fort - Mannheim kassiert weitere Niederlage in Augsburg

|
Maximilian Daubner (München) gegen Charlie Jahnke (Düsseldorfer EG). Foto: GEPA.
|
Aktualisiert
München hat das zweite Heimspiel am Wochenende gegen Düsseldorf verloren. Verfolger Straubing hat seine Siegesserie in Krefeld fortgesetzt und den Rückstand auf den Tabellenführer auf acht Punkte verkürzt. Mannheim kassierte in Augsburg die vierte Niederlage in Folge. Nürnberg gewann gegen Berlin.

|
|
Wolfsburg gewinnt in Augsburg - Straubing punktet gegen Berlin

|
Sven Ziegler (Straubing Tigers) gegen Andre Rankel (Eisbären Berlin). Foto: City-Press.
|
Mannheim hat gegen Krefeld sein drittes Spiel in Folge mit 3:6 verloren. Iserlohn setzte sich gegen Nürnberg mit 4:1 durch. Wolfsburg gewann das Kellerduell in Augsburg mit 2:1 nach Verlängerung. Nach Verlängerung gewannen auch Köln gegen Ingolstadt und Düsseldorf gegen Schwenningen. Spitzenreiter München liegt nach einem 1:0 gegen Bremerhaven weiter zwölf Punkte vor Verfolger Straubing. Die Niederbayern besiegten Berlin 5:3.

|
|

Weitere Suchergebnisse anzeigen
|
|
|