Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Interview Uwe Krupp (56) scheint seine Haie mit sechs Punkten aus den letzten beiden Spielen noch einmal aus dem Tabellenkeller gerettet zu haben. Nach dem Spiel sprach er zu den Medienvertretern:
InterviewAlexander Oblinger versucht jetzt in seinem vierten Jahr als Hai seinen dritten Meistertitel zu gewinnen (Berlin 2009; Ingolstadt 2014). Nach dem 5:1 gegen die Wild Wings stellte er sich der Presse:
Düsseldorfs Kyle Cumiskey vor Wolfsburgs Sebastian Furchner. Foto: City-Press.
Am Mittwoch wurde der 8. Spieltag mit zwei Spielen aus der Nord-Gruppe fortgesetzt. Die Düsseldorfer EG setzte sich mit 2:1 nach Verlängerung in Wolfsburg durch. Die Iserlohn Roosters setzten sich mit 6:5 erneut gegen die Kölner Haie durch.
Wolfsburg verpasst Heimrecht in Pre-Playoffs - Derbysiege für Straubing und Düsseldorf
Straubings Antoine Laganiere gegen München Torwart Kevin Reich. Foto: GEPA.
Aktualisiert Am 51. Spieltag hat sich Bremerhaven durch einen Heimsieg gegen Ingolstadt für das Viertelfinale qualifiziert. Wolfsburg verpasste das Heimrecht in den Pre-Playoffs durch eine Niederlage gegen Nürnberg. Straubing und Düsseldorf haben die Derbys in München und gegen Krefeld für sich entschieden, Mannheim holte drei Punkte in Iserlohn. Köln und Schwenningen haben sich mit Heimsiegen von ihrem Publikum in die Sommerpause verabschiedet.
Interview Mit seinem hundertprozentigen Einsatz und 18 Scorerpunkten ist Alexander Oblinger (31) ein Hai, der die Kölner Zuschauer in jedem Match bisher voll überzeugen konnte. Nach dem 4:1 Sieg gegen Straubing sprach er mit Ivo Jaschick: