Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, erweiterte Funktionen bei Kommentaren nutzen und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Zweifacher Torschütze für Straubing: Stephan Daschner. Foto: City-Press.
Die Straubing Tigers haben am Donnerstagabend ein vorgezogenes Spiel vom 44. Spieltag mit 5:0 gegen die Fischtown Pinguins gewonnen. Für die Norddeutschen ist es die vierte Niederlage in Folge. Tigers-Goalie Jeffrey Zatkoff feierte seinen dritten Shut-out in der laufenden Saison.
Düsseldorf verliert auch gegen Schwenningen - Knappe Siege für Mannheim und München
Brendan Ranford (Berlin) gegen Marius Möchel (Wolfsburg). Foto: CityPress.
Aktualisiert Die Grizzlys Wolfsburg feiern am 41. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen die Eisbären Berlin ihren dritten Sieg in Folge. Für die Eisbären geht die Niederlagenserie dagegen weiter. Düsseldorf bleibt auch im dritten Spiel nach dem DEL Winter Game gegen die Schwenninger Wild Wings sieglos.
Iserlohn neues Schlusslicht nach Niederlage in Ingolstadt - Nürnberg verkürzt Rückstand auf Krefeld
Spielszene Wolfsburg gegen Berlin. Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Grizzlys Wolfsburg haben den Krisengipfel gegen die Eisbären Berlin mit 4:2 gewonnen. Die Niedersachsen verbessern sich in der Tabelle auf den zwölften Platz. Neues Schlusslicht sind die Iserlohn Roosters nach einer 2:3-Niederlage in Ingolstadt. Auch die Schwenniger Wild Wings mussten sich auswärts in Bremerhaven mit 0:3 geschlagen geben.
Stürmer Antoine Laganiere wird auch in der kommenden Saison für die Straubing Tigers auflaufen. Der 28-Jährige hat seinen Vertrag am Pulverturm verlängert. In der laufenden Spielzeit, seiner ersten in Deutschland, konnte der Kanadier acht Tore und 17 Vorlagen in bislang 37 Partien erzielen.