Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Islanders gleichen aus - Red Wings gehen in Führung
Siegtorschütze für Chicago: Duncan Keith. Foto: Justin Yamada.
Die Calgary Flames haben erstmal seit 2004 wieder das Conference-Halbinale erreicht. Nach zwischenzeitlichem 0:3-Rückstand setzten sich die Flames vor 19.289 Zuschauern gegen die Vancouver Canucks mit 7:4 durch und entschieden die Serie mit 4:2 für sich. Brandon McMillen (3.), Jannik Hansen (8.) und Radim Vrbata (10.) schossen die Canucks zunächst mit 3:0 in Führung.
Die Anaheim Ducks sind nach einem 2:1-Sieg bei den New York Rangers punktbestes Team der NHL und haben dementsprechend die Führungen in der Western Conference und der Pacific Division übernommen. Vor 18.006 Zuschauern im Madison Square Garden waren Corey Perry (3.) und Kyle Palmieri (10.) früh zur 2:0-Führung der Ducks zur Stelle, Michael Del Zotto konnte in der 39. Minute nur noch zum 1:2-Endstand verkürzen.