Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Dennis Lobach trifft in der 36. Minute auf Vorlage von Nathan Burns und Ty Glover. Damit gehen die Löwen erneut in Führung, nachdem die Dresdner Eislöwen zwischenzeitlich ausgeglichen hatten.
34.
Tor für die Dresdner Eislöwen
Simon Karlsson gleicht in der 34. Minute im Powerplay zum 2:2 aus, Assist von Lance Bouma. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand sind die Eislöwen wieder auf Augenhöhe.
32.
Tor für die Dresdner Eislöwen
Connor Korte verkürzt in der 32. Minute auf 1:2, Vorlage von Emil Johansson. Die Eislöwen bleiben damit im Spiel und verringern den Rückstand nach dem frühen Doppelschlag der Löwen Frankfurt.
25.
Tor für Löwen Frankfurt zum 0:2
Fabio Kose trifft in der 25. Minute auf Vorlage von Markus Schweiger und baut die Führung der Löwen Frankfurt weiter aus.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 0:1 zugunsten der Löwen Frankfurt fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Löwen Frankfurt führen nach dem ersten Drittel mit 1:0 dank des Treffers von Matthew Wedman in der 18. Minute.
19.
Tor für Löwen Frankfurt
Matthew Wedman trifft in der 19. Minute auf Vorlage von Noah Dunham und Maksim Matushkin. Mit diesem Treffer gehen die Löwen kurz vor der ersten Drittelpause in Führung.