Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 20.04.2022, 22:28

1. Halbfinale: Berlin und München legen vor


Spencer Machacek von den Grizzlys Wolfsburg und Konrad Abeltshauser von Red Bull München.
Spencer Machacek von den Grizzlys Wolfsburg und Konrad Abeltshauser von Red Bull München. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin und der EHC Red Bull München haben in den Playoff-Halbfinalserien mit Heimsiegen in den Best-of-Five Serien vorgelegt. Die Eisbären gewannen gegen Mannheim mit 4:3 nach Verlängerung. München setzte sich ungefährdet mit 5:1 gegen Wolfsburg durch.

Manuel Wiederer erzielte den Siegtreffer für die Eisbären in der 72. Spielminute. In der regulären Spielzeit holten die Gäste aus Mannheim einen 0:2- und 2:3-Rückstand auf. In München lagen die Münchner zu Beginn des Schlussdrittels mit 5:0 in Front. Wolfsburg konnte in den Schlussminuten nur noch den Ehrentreffer beisteuern.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 19:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
21.04.2022, 18:08 Uhr
budy
@Vizeweltmeister 
Mach dir keine Sorgen, es war nicht euer Tag und bei München hat fast alles geklappt. Ich bin nach wie vor der Meinung dass Mike Stewart der beste Trainer der DEL ist, und bin mir sicher,  ihm wird für das nächste Spiel schon das passende einfallen. Haut einfach mal die "Brause...
Weiterlesen Bewerten:2 

21.04.2022, 13:19 Uhr
fcbgarfield
@Vizemeister, dann war der aufopferungsvolle Kampf der Pinguins ja wenigstens zu etwas nutze 🙊😂
Bewerten:1 

21.04.2022, 12:58 Uhr
Vizemeister
Wir wurden gestern einfach überrollt. Es hat nichts gepasst, außer dumm zu spielen. Inkl. idiotisches Foul von Archibald. Ich hoffe, es zieht eine Sperre nach sich. Sowas hat im Sport nichts zu suchen. Alles wurde kompliziert gemacht und es gab einfach keinerlei Umsetzung des Gameplanes. Zu dem war ...
Weiterlesen Bewerten:2 

21.04.2022, 00:56 Uhr
fcbgarfield
Ich denke, es kommen wieder die üblichen Verdächtigen ins Finale und am Ende gewinnen die Berliner. Die Eisbären sind über die komplette Saison einfach zu stark besetzt und hätten den erneuten Meistertitel mehr als verdient 👍
Bewerten:7 


DEL 23.04.2024, 22:10

4. Finale: Eisbären bauen Führung aus

4:1-Heimerfolg gegen Bremerhaven am Dienstag

Ty Ronning von den Eisbären Berlin und Nicholas B. Jensen von den Pinguins Bremerhaven im Zweikampf.
Ty Ronning von den Eisbären Berlin und Nicholas B. Jensen von den Pinguins Bremerhaven im Zweikampf. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben die Führung in der Best-of-Seven Finalserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit einem 4:1-Heimerfolg am Dienstag auf 3:1 ausgebaut. Matchwinner für die Eisbären war Ty Ronning mit drei Toren.
DEL 21.04.2024, 20:53

3. Finale: Eisbären gewinnen Marathon-Match in Bremerhaven

Yannick Veilleux trifft in der 99. Spielminute

Spielszene Bremerhaven gegen Berlin.
Spielszene Bremerhaven gegen Berlin. Foto: Jasmin Wagner.
Mit dem Siegtreffer zum 2:1 in der 99. Spielminute durch Yannick Veilleux gewinnen die Eisbären Berlin das zweite Spiel in der Finalserie gegen Bremerhaven in Folge.
DEL 19.04.2024, 22:03

2. Finale: Berlin gleicht Serie mit Heimsieg aus

Eisbären schlagen Pinguins mit 5:3

Kristers Gudlevskis von den Pinguins Bremerhaven und Yannick Veilleux von den Eisbären Berlin.
Kristers Gudlevskis von den Pinguins Bremerhaven und Yannick Veilleux von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben die Best-of-Seven Finalserie in der DEL mit einem 5:3-Heimerfolg gegen die Fischtown Pinguins am Freitag ausgeglichen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 54 %
 
 
46 % 

Spiel anzeigen


 54 %
 
 
46 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige