Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 16.07.2025, 10:58

Daniel Schwamberger ersetzt Dennis Reimer

Stürmer spielte zuletzt in Selb

Daniel Schwamberger.
Daniel Schwamberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dennis Reimer wird die IceFighters Leipzig auf eigenen Wunsch verlassen. Als Ersatz haben die Sachsen Daniel Schwamberger verpflichtet.

"Dennis ist auf uns zugekommen und hat uns seine persönlichen Gründe erläutert. Wir haben seinem Ansinnen schweren Herzens zugestimmt und danken ihm für seinen Einsatz im Trikot der KSW IceFighters. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute", so André Schilbach, Geschäftsführer und sportlicher Leiter der KSW IceFighters Leipzig.
 
Kompensieren soll diesen Verlust Daniel Schwamberger. Der Deutsch-Tscheche wechselt von den Selber Wölfen nach Leipzig. 

"Daniel ist ein unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler, der keinen Zweikampf scheut und auch in den Specialteams enorm wertvoll ist. So ein Typ Spieler ist selten und umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn verpflichten konnten", freut sich André Schilbach über diesen Transfercoup.
Kommentar schreiben
Gast
20.12.2025 07:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
16.07.2025, 18:21 Uhr
NelsonPyatt
Schwambo, wir wünschen Dir in Leipzig "ALLES GUTE" - bleib von Verletzungen verschont und häng dich wie bei den Wölfen rein - die Leipziger können sich glücklich schätzen, so einen Malocher wie dich in ihren Reihen zu haben !!

VIEL GLÜCK
Bewerten:8 



KSW IceFighters Leipzig 27.11.2025, 13:32

Christopher Straube ist neuer Trainer der IceFighters

Nachfolger von Patric Wener

Christopher Straube.
Christopher Straube.
Foto: City-Press.
Eishockey-Oberligist KSW IceFighters Leipzig hat Christopher Straube als neuen Headcoach verpflichtet. Der 51-Jährige war zuvor Trainer in Weißwasser und Dänemark.
KSW IceFighters Leipzig 26.11.2025, 14:10

IceFighters stellen Patric Wener frei

Neuer Headcoach wird am Donnerstag vorgestellt

Patric Wener.
Patric Wener.
Foto: City-Press.
Eishockey-Oberligist KSW IceFighters Leipzig hat auf die sportliche Talfahrt mit nur zwei Siegen aus den letzten acht Spielen reagiert und Headcoach Patric Wener mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
KSW IceFighters Leipzig 20.11.2025, 14:31

Lukas Vantuch wechselt nach Leipzig

Karl Gärtner spielt mit Förderlizenz für die Scorpions

Lukas Vantuch.
Lukas Vantuch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die IceFighters Leipzig verstärken sich mit Lukas Vantuch. Der 38-Jährige spielte zuletzt für Weiden. Karl Gärtner wird nicht mehr für die Leipziger auflaufen. Gärtner spielt zukünftig für die Scorpions.
Forum: Neueste Kommentare
Harry Lange wird n...
Kommentare: 1
Dustin Tokarski we...
Kommentare: 1
Ingolstadt schlägt...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dominik Quinlan
Erding (Abgang)
Jan Bednar
Deggendorf (Neuzugang)
Harry Lange
Düsseldorf (Neuzugang)

Geburtstage
29. Emil Quaas
Düsseldorfer EG
19. Stanja Picha
Deggendorfer SC