Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 20.04.2019, 22:27

2. Finale: Mannheim gleicht in München aus

Adler gewinnen 3:0 - Shut-out für Endras

Brendan Mikkelson (Adler Mannheim) gegen Ryan Button (EHC München).
Brendan Mikkelson (Adler Mannheim) gegen Ryan Button (EHC München). Foto: City Press.
Die Adler Mannheim haben das zweite Spiel beim EHC Red Bull München mit 3:0 gewonnen und die Finalserie zum 1:1 wieder ausgeglichen. Dennis Endras feierte seinen dritten Shut-out in den Playoffs und verbuchte  seinen ersten Scorerpunkt.

Chad Kolarik (2.) hatte die Adler bereits in der zweiten Spielminute in Führung geschossen. Markus Eisenschmid (44.) erhöhte im Powerplay auf 2:0. Als München in Überzahl mit einem sechsten Feldspieler auf den Anschlusstreffer drängte, traf Ben Smith (57.) mit einem Empty-net Goal zum 3:0-Endstand.
Kommentar schreiben
Gast
16.12.2025 01:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
21.04.2019, 09:43 Uhr
Jessas
@Grizzly: Voakes musste noch während des Spiels ins Krankenhaus, Shugg trägt aus Spiel 1 den Arm in der Schlinge ... so viel zum Thema leicht fallen. Bin schon gespannt wer der Nächste ist der so leicht fällt, dass auch für ihn die Saison beendet ist. Nicht als Jammern verstehen, Mannheim hat gester...
Weiterlesen Bewerten:30 

21.04.2019, 06:45 Uhr
Grizzly
Moin, Glückwunsch an Mannheim. Jetzt sollten die Münchner noch mal zur eislaufschule damit sie nicht immer so leicht fallen. ;-)
Bewerten:7 

20.04.2019, 22:49 Uhr
Hartmann
Fast logisches Ergebnis. Endstand 4:1 für Mannheim
Bewerten:1 



DEL: 28. Spieltag 14.12.2025, 21:29

Ingolstadt übernimmt Tabellenführung - Köln bezwingt Mannheim im Topspiel

Derbysieg für München gegen Nürnberg

Spielszene Bremerhaven gegen Augsburg.
Spielszene Bremerhaven gegen Augsburg. Foto: Jasmin Wagner.
Der ERC Ingolstadt setzt sich durch einen Heimsieg gegen Iserlohn an die Spitze, während die Adler Mannheim nach einer knappen Niederlage in Köln auf Rang zwei abrutschten. Im Tabellenkeller bleibt die Lage für Frankfurt und Dresden angespannt, während sich München und Straubing in der Spitzengruppe
DEL 12.12.2025, 22:03

Deutlicher Derbysieg für Mannheim - Roosters drehten Kellerduell

Straubing bezwingt Berlin - Bremerhaven siegt im Nordduell - Pantherduell geht an Ingolstadt

Danjo Leonhardt von den Straubing Tigers und Liam Kirk von den Eisbären Berlin.
Danjo Leonhardt von den Straubing Tigers und Liam Kirk von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Am 27. Spieltag der DEL setzten sich die Spitzenteams Adler Mannheim und ERC Ingolstadt durch und bauen ihre Tabellenführung weiter aus. Nürnberg besiegte Frankfurt, während Iserlohn gegen Dresden einen Drei-Tore-Rückstand drehte. In Wolfsburg und Augsburg fielen jeweils acht Tore, Schwenningen blieb gegen Mannheim ohne Chance.
DEL: 27. Spieltag 10.12.2025, 23:35

Haie-Serie endet in München

Red Bulls feiern den achten Heimsieg in Folge

Maximilian Kammerer von den Kölner Haien und Brady Ferguson von Red Bull München im Zweikampf.
Maximilian Kammerer von den Kölner Haien und Brady Ferguson von Red Bull München im Zweikampf. Foto: City-Press.
In einer intensiven Begegnung vor 10.796 Zuschauern im Münchner SAP Garden setzten sich die Gastgeber gegen die Kölner Haie mit 2:1 nach Verlängerung durch und verkürzen den Rückstand auf die Tabellenspitze.
Forum: Neueste Kommentare
Krefeld baut Führu...
Kommentare: 1
Ingolstadt übernim...
Kommentare: 1
Deutlicher Derbysi...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Gemel Smith
Wolfsburg (Neuzugang)
Landon Gare
Peiting (Neuzugang)
Anton Saal
Peiting (Abgang)

Geburtstage
34. Valtteri Kemiläinen
Kölner Haie
35. Felix Brückmann
Kölner Haie