Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL

3. Viertelfinale: Berlin erreicht Halbfinale - München legt wieder vor

Bremerhaven und Straubing verkürzen

Ben Smith von Red Bull München und Jakob Mayenschein von der Düsseldorfer EG.
Ben Smith von Red Bull München und Jakob Mayenschein von der Düsseldorfer EG. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben als erstes Team das Playoff-Halbfinale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erreicht. Der Titelverteidiger gewann das dritte Spiel gegen die Kölner Haie mit 4:0 und damit die Best-of-Five Serie mit 3:0.

Der EHC Red Bull München hat in der Serie gegen die Düsseldorfer EG wieder vorgelegt. Die Bullen gewannen ihr zweites Heimspiel mit 3:1. Erste Siege feierten Bremerhaven und Straubing. Die Pinguins gewannen in Wolfsburg mit 3:1 und Straubing setzte sich gegen Mannheim mit 4:1 durch.
Stand: 14.04.2022, 22:03 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2026 07:08 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (2)
15.04.2022, 11:28 Uhr
Shark83
Gratulation an Berlin. Absolut verdient im Halbfinale. Die Haie waren leider nur ein Sparringspartner für Berlin. Die Eisbären in allen Belangen besser und dazu konnte man Kräfte für die Halbfinals sparen. Glückwunsch an Berlin und viel Erfolg im Halbfinale. 
Bewerten:4 

14.04.2022, 23:30 Uhr
Kralli
Wir leben noch
Bewerten:5 



DEL: Vorschau

Penny DEL veröffentlicht Spielplan für die Saison 2026/2027

Eröffnungsspiel Berlin gegen Straubing am 17. September

Berlin trifft zum Auftakt auf Straubing. Zuletzt gab es das Duell im Playoff-Viertelfinale.
Berlin trifft zum Auftakt auf Straubing. Zuletzt gab es das Duell im Playoff-Viertelfinale. Foto: City-Press.
Die DEL hat den Spielplan für die Saison 2026/2027 veröffentlicht. Am 17. September bestreiten Berlin und Straubing das Eröffnungsspiel. Einen Tag später wird der 1. Spieltag komplettiert. Aufsteiger Krefeld trifft auf Bremerhaven. Für Thomas Popiesch gibt es dann ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Club.
DEL: Vorschau

Alle DEL-Clubs erhalten Lizenz - Spielplan am Freitag

Dresden endgültig abgestiegen - Saisonstart am 17. September

Gernot Tripcke.
Gernot Tripcke.
Foto: City-Press.
Alle 13 sportlich qualifizierten Clubs aus der vergangenen Saison erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 in der DEL. Das ergab die Lizenzprüfung.
DEL

Krefeld erhält Lizenz für die DEL

Lizenzprüfung des sportlichen Aufsteigers abgeschlossen

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine haben die Lizenz für die Saison 2026/27 in der Deutschen Eishockey Liga erhalten. Das ist das Ergebnis der Lizenzprüfung des sportlichen Aufsteigers aus der DEL2.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Fabio Frick
Füchse Duisburg
Cole Gallant
EHC Freiburg
John-Jason Peterka
Boston Bruins

Geburtstage
33. Simon Sezemsky
Ravensburg Towerstars
20. Nikita Müller
Kölner Haie
31. Abbott Girduckis
ERC Ingolstadt