Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL

40. Spieltag: Derbysiege für Bietigheim und Nürnberg

Straubing unterliegt Mannheim - Ingolstadt gewinnt in Köln

Maximilian Daubner von Red Bull München und Carter Rowney von den Löwen Frankfurt.
Maximilian Daubner von Red Bull München und Carter Rowney von den Löwen Frankfurt. Foto: City-Press.
Am Freitag feierten Bietigheim und die Nürnberg Derbysiege. Die Steelers gewannen mit 2:1 gegen Schwenningen. Die Franken siegten mit 4:3 nach Verlängerung in Augsburg. Mannheim gewann bei Verfolger Straubing mit 3:2.

Düsseldorf feiert gegen Berlin den ersten Heimsieg im neuen Jahr. Köln musste sich Ingolstadt mit 1:4 geschlagen geben. Iserlohn drehte die Partie gegen Bremerhaven und gewann mit 5:4. Frankfurt musste sich München mit 2:3 geschlagen geben.
Stand: 06.01.2023, 22:40 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2026 17:54 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (7)
10.01.2023, 17:18 Uhr
Wupp70
Hallo @Brhv na hat sich der Herr H.....offiziell Entschuldigung dafür können sich die Beteiligten nichts kaufen da geht es um Meisterschaft und Abstieg.Der soll Hessenliga pfeiffen. 
Bewerten:1 

08.01.2023, 13:23 Uhr
wildwing
Tja,Wild Wings , Jungs vom Neckar......
Frage : Was geht
Antwort : Momentan nix
Wir sind hoffnungsvoll zu Hunderten nach Bietigheim gefahren .....und sind mal wieder mit leeren Händen heimgefahren , keine Punkte aber viel Frust
Trotzdem Gratulation nach BiBi .
Die Frage an die S...
Weiterlesen Bewerten:3 

07.01.2023, 15:50 Uhr
budy
Mal wieder ein paar (traurige) Worte zu den Augsburger Panthern:
Wer in den Spielen der letzten 3 Spieltage jeweils in den letzten 2 Spielminuten zusammen 4 Punkte wegschmeißt bewirbt sich intensiv für die DEL2. 
Schade aber Tatsache. 
Bewerten:3 

07.01.2023, 12:32 Uhr
Eishockey
Ein gesundes, zufriedenes 2023 allen Eishockeyinteressierten.

Wie geht es eigentlich Karsten Mende?
Hat er noch was mit Deilinghofen zu tun?

An die Berliner(+Dresdner):
Wie geht der Fangesang?
Trommeln: dam dam dam dam U, dam dam dam dam U...ich konnte es weder in Fra...
Weiterlesen Bewerten:1 

07.01.2023, 09:37 Uhr
Wupp70
Guten Morgen@fcbgarfield, das passiert ständig in der DEL2 auch hier müsste der DEB mal aussortieren. Auch gestern Abend wieder.Entweder habe ich eine Linie oder nicht. Gut diesmal war es nicht Spielentscheidend.
Bewerten:0 

Weitere 2 Kommentare anzeigen

DEL: Vorschau

Penny DEL veröffentlicht Spielplan für die Saison 2026/2027

Eröffnungsspiel Berlin gegen Straubing am 17. September

Berlin trifft zum Auftakt auf Straubing. Zuletzt gab es das Duell im Playoff-Viertelfinale.
Berlin trifft zum Auftakt auf Straubing. Zuletzt gab es das Duell im Playoff-Viertelfinale. Foto: City-Press.
Die DEL hat den Spielplan für die Saison 2026/2027 veröffentlicht. Am 17. September bestreiten Berlin und Straubing das Eröffnungsspiel. Einen Tag später wird der 1. Spieltag komplettiert. Aufsteiger Krefeld trifft auf Bremerhaven. Für Thomas Popiesch gibt es dann ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Club.
DEL: Vorschau

Alle DEL-Clubs erhalten Lizenz - Spielplan am Freitag

Dresden endgültig abgestiegen - Saisonstart am 17. September

Gernot Tripcke.
Gernot Tripcke.
Foto: City-Press.
Alle 13 sportlich qualifizierten Clubs aus der vergangenen Saison erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 in der DEL. Das ergab die Lizenzprüfung.
DEL

Krefeld erhält Lizenz für die DEL

Lizenzprüfung des sportlichen Aufsteigers abgeschlossen

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine haben die Lizenz für die Saison 2026/27 in der Deutschen Eishockey Liga erhalten. Das ist das Ergebnis der Lizenzprüfung des sportlichen Aufsteigers aus der DEL2.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Laurens van Leyen
Ice Dragons Herford
Jordan Knackstedt
Blue Devils Weiden
Fabio Frick
Füchse Duisburg

Geburtstage
33. Simon Sezemsky
Ravensburg Towerstars
20. Nikita Müller
Kölner Haie
31. Abbott Girduckis
ERC Ingolstadt