Anmelden

Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 11.03.2018, 14:40

Achte Saison für T.J. Trevelyan als Panther

Publikumsliebling verlängert in Augsburg

T.J. Trevelyan.
T.J. Trevelyan.
Foto: City-Press.
T.J. Trevelyan hat seinen Vertrag bei den Augsburger Panthern um eine weitere Saison verlängert. Damit geht der Publikumsliebling in seine achte Saison. Bisher absolvierte der 34-jährige Kanadier 278 Partien für die Panther. Für den 175 cm großen und 78 kg schweren Angreifer stehen 92 Tore und 81 Assists zu Buche.

Mit 173 Scorerpunkten rangiert Trevelyan hinter den Clublegenden Duanne Moeser, Sergej Vostrikov und Harald Birk auf Rang vier der punktbesten Panther-Spieler der DEL-Historie.
„Augsburg ist für mich eine Herzensangelegenheit. Meine Frau Kate und ich sind hier heimisch geworden, unsere Kinder Quinn und Tessa sind gebürtige Augsburger. Ich bin sehr dankbar, dass ich schon seit sieben Jahren für die Panther spielen darf und nun sogar eine achte Saison hinzukommen wird. Schon heute freue ich mich auf die neue Saison, in der wir wieder voll angreifen möchten“, so Trevelyan im Rahmen des Saisonabschlusses.
Coach Mike Stewart weiß genau um Trevelyans Qualitäten: „Auf T.J. können wir uns immer zu 100 % verlassen. Er ist ein Vorbild an Einstellung und Kampfgeist für uns alle. Wir sind froh, dass T.J. auch in der Saison 2018-19 ein wichtiger Teil der Panther-Familie sein wird.“
Kommentar schreiben
Gast
29.11.2021 19:10 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
16.03.2018, 22:39 Uhr
Budy (Gast)
Schön dass der Publikumsliebling in Augsburg bleibt. Viel Erfolg!
Bewerten:5 


Augsburger Panther 04.11.2021, 18:08

Panther müssen auf Valentine und Nehring verzichten

Beim Spiel in Ingolstadt verletzt

Scott Valentine.
Scott Valentine.
Foto: City-Press.
Verletzung Die Augsburger Panther müssen mehree Wochen auf Scott Valentine (Schulterverletzung) und Chad Nehring (Knieverletzung) verzichten. Beide Spieler verletzten sich beim Auswärtsspiel in Ingolstadt.
Augsburger Panther 13.10.2021, 15:33

Olivier Roy und Colin Campbell fallen aus

Sechs und zwei Wochen Pause

Olivier Roy.
Olivier Roy.
Foto: City-Press.
Verletzung Torwart Olivier Roy wird den Augsburger Panthern bis zu sechs Wochen fehlen, auf Angreifer Colin Campbell muss der DEL-Club voraussichtlich zwei Wochen verzichten.
Augsburger Panther 28.09.2021, 12:24

Sechs Wochen Pause für Wade Bergman

Verteidiger mit Fingerbruch

Wade Bergman.
Wade Bergman.
Foto: City-Press.
Verletzung Verteidiger Wade Bergman wird den Augsburger Panthern bis zu sechs Wochen fehlen. Der Verteidiger zog sich beim Heimsieg einen komplizierten Fingerbruch zu, der eine operative Versorgung erforderlich macht.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 03.12.2021, 20.00
Essen -
Leipzig

Wer gewinnt?

 
 

 17 %
 
 
83 % 

Spiel anzeigen


 17 %
 
 
83 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

19. Spieltag Nord:... (2)
DEL2

18. Spieltag: Bad ... (2)
Lausitzer Füchse

Eric Valentin komm... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Ingolstadt

Danny Taylor
T


Bietigheim

Mitchell Heard
S


Düsseldorf

Paul Bittner
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 30.11.2021, 16:30


Nürnberg -
Düsseldorf

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Fabian Dietz
S
36 Jahre

Brett Carson
V
31 Jahre

Robin Slanina
S
Weitere Geburtstage