Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 17.07.2022, 14:36

Alec McCrea wechselt nach Düsseldorf

Kaderplanung der DEG vorläufig abgeschlossen

Alec McCrea.
Alec McCrea.
Foto: City-Press.
Transfer Alec McCrea wechselt zur Düsseldorfer EG und hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Der gebürtige US-Amerikaner spielte in der vergangenen Saison für Ligakonkurrent Iserlohn Roosters.

Damit ist die Kaderplanung der DEG vorläufig abgeschlossen. 

Sportdirektor Niki Mondt: "Mit Alec haben wir einen rechtsschießenden Verteidiger verpflichtet, der unserer Abwehr die nötige Tiefe geben wird. Insbesondere bei 5 gegen 5 und in Unterzahl wird Alec eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen. Er ist groß, zweikampfstark und spielt defensiv sehr verlässlich und konstant. Dass er die DEL bereits kennt und charakterlich hervorragend zu uns passt, waren weitere Gründe für seine Verpflichtung."
Kommentar schreiben
Gast
12.08.2022 16:50 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Düsseldorfer EG 05.08.2022, 17:05

DEG verlängert mit Maksim Anton


Maksim Anton.
Maksim Anton.
Foto: Düsseldorfer EG.
Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Maksim Anton verlängert. Der Stürmer, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, gehörte bereits in der vergangenen Spielzeit erstmals offiziell zum Profikader der Rot-Gelben, kam allerdings nicht zum Einsatz.
Düsseldorfer EG 03.08.2022, 15:22

Alex Ehl fällt vorerst aus


Alexander Ehl.
Alexander Ehl.
Foto: City-Press.
Die Düsseldorfer EG muss in der der Vorbereitung auf die Saison 2022/23 zunächst auf Alexander Ehl verzichten. Der Stürmer leidet derzeit an Pfeifferschem Drüsenfieber.
Düsseldorfer EG 11.07.2022, 13:58

Düsseldorf und Krefeld werden Kooperationspartner


Niki Mondt.
Niki Mondt.
Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine werden in der kommenden Spielzeit der neue DEL2-Kooperationspartner der Düsseldorfer EG. Durch die Kooperation sollen junge Talente an beiden Standorten weiter gefördert werden.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung 19:30

Testspiele (3)



Vorbereitung 20:00

Turnier in Neumarkt (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30

Bremerhaven
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Marius Pöpel
V


Selb

Ryker Killins
V


Weißwasser

Jens Baxmann
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Sokolov

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reto Schüpping
S
25 Jahre

Patrik-Oliver Rypar
S
20 Jahre

Noam Sherf
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige