Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 05.01.2023, 21:37

Anthony Rech wechselt zu den Roosters

Stürmer spielte zuletzt in Finnland

Anthony Rech.
Anthony Rech.
Foto: City-Press.
Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten den Stürmer Anthony Rech. Der 30-jährige Franzose war zuletzt für den finnischen Top-Club TPS Turku aktiv.

"Wir sind mit großen Erwartungen in die Saison in Finnland gestartet, die sich in der jüngeren Vergangenheit leider für beide Seiten nicht mehr komplett erfüllt haben. Deshalb habe ich eine neue Herausforderung gesucht und bin sehr glücklich, dass ich bei den Roosters die Möglichkeit habe, wieder in dieser Top-Liga zu spielen", sagt Rech und fügt an: "Sicherlich hätte es auch andere Optionen gegeben, aber der Standort reizt mich. Wir haben ein gutes Team und können noch etwas erreichen in dieser Saison. Und ich weiß, dass der Ruf, der der Stimmung bei Heimspielen der Roosters vorauseilt, auch absolut berechtigt ist und kann es kaum erwarten, loszulegen."

"Wir sind froh, dass wir mit Anthony sowohl in der Breite als auch in puncto Qualität für unseren Kader noch einmal nachlegen konnten. Er wird uns in vielen Bereichen unserer Offensive weiterhelfen, kennt die Liga und kommt aus einem geregelten Spielbetrieb in einer Top-Liga, sodass er nicht allzu viel Eingewöhnungszeit benötigen wird", sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 06:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Iserlohn Roosters 17.04.2024, 14:17

Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters

Gebürtiger Dortmunder spielte im Nachwuchs des EC Deilinghofen

Frank Fischöder.
Frank Fischöder.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frank Fischöder, der zuletzt die IceFighters Leipzig in der Oberliga trainierte, wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters.
Iserlohn Roosters 12.04.2024, 11:35

Brayden Burke wechselt nach Iserlohn

Erster Neuzugang bei den Kontingentspielern

Transfer Brayden Burke wechselt nach Iserlohn und ist der erste Neuzugang bei den Kontingentspielern.
Iserlohn Roosters 04.04.2024, 20:36

Michael Dal Colle verlängert am Seilersee

Neuer Vertrag für den Iserlohner Topscorer

Michael Dal Colle.
Michael Dal Colle.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Top-Scorer der abgelaufenen Saison, Michael Dal Colle, um ein Jahr verlängert.
Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige