Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 02.03.2021, 15:38

Auch Co-Trainer Gunnar Leidborg bleibt

Neuer Vertrag für zwei Spielzeiten

Gunnar Leidborg.
Gunnar Leidborg.
Foto: City Press.
Nach Cheftrainer Niklas Sundblad hat nun auch Co-Trainer Gunnar Leidborg seinen Vertrag bei den Schwenninger Wild Wings verlängert. Der 66-Jährige hat sich bis 2023 an den DEL-Club gebunden.

"Es ist schön weiter hier mit Niklas und Christof in Schwenningen arbeiten zu dürfen. Ich hoffe wir können diesen Weg, den wir gemeinsam begonnen haben, in den nächsten Jahren weiterentwickeln", so der Schwede.

Sportdirektor Christof Kreutzer: "Ich freue mich sehr über die Unterschrift von Gunnar und dass wir die letzten Formalitäten so schnell klären konnten. So macht es die Sache rund, so können wir in die weiteren Planungen gehen und ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit unserem Trainerduo."
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2026 17:24 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.03.2021, 19:00 Uhr
wildwing
Super , alles klar.
Niklas und Gunar haben für 2 weitere Jahre unterschrieben , nur..........was ist mit dem neuen Stürmer und Verteidiger ???
Unsere Mitkonkurrenten rüsten alle auf,ersetzen ihre Langzeitverletzten oder ergänzen ihren Kader für die kommenden Spiele.
Bei den WW herscht wi...
Weiterlesen Bewerten:2 



Schwenninger Wild Wings 08.05.2026, 18:34

Phil Hungerecker bleibt ein Wild Wing

Vertrag in Schwennigen verlängert

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: Sven Lägler.
Die Neckarstädter können weiter auf Phil Hungerecker bauen. Der Flügelstürmer hat seinen Vertrag verlängert.
Schwenninger Wild Wings 07.05.2026, 13:27

Bode Wilde wechselt nach Schwennigen

Verteidiger kommt aus Kassel

Bode Wilde.
Bode Wilde.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bode Wilde wechselt nach einer starken DEL2 Saison mit 52 Punkten vom Vizemeister aus Kassel nach Schwenningen.
Schwenninger Wild Wings 06.05.2026, 16:01

Eric Cornel verstärkt die Offensive der Wild Wings

Stürmer wechselt aus Iserlohn

Eric Cornel.
Eric Cornel.
Foto: City-Press.
Eric Cornel verstärkt die Offensive der Schwenninger Wild Wings. Der Rechtschütze spielte die letzten sechs Jahre für Nürnberg und Iserlohn.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Conference Halbfinale (1)
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Erste Personalents...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 1
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Christian Obu
Herne (Neuzugang)
Parker Tuomie
Bremerhaven (Neuzugang)
Julian Kornelli
Bad Nauheim (Neuzugang)

Geburtstage
27. Boaz Bassen
Schwenninger Wild Wings
31. Carter Popoff
Füchse Duisburg
36. Nardo Nagtzaam
Füchse Duisburg