Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Ingolstadt 14.05.2011, 14:31

Ben Clymer kehrt zurück nach Ingolstadt

Knieverletzung birgt Risiko

Ben Clymer wird zu den Panthern zurückkehren. Der 33-jährige Verteidiger war bereits in der Saison 2009/2010 im Kader des ERCI. In der letzten Saison spielte Clymer in der Schweiz für den HC Lugano.

Der US-amerikaner gewann 2004 mit den Tampa Bay Lightning den Stanley Cup und kann in seiner Karriere auf 438 NHL-Spiele zurückblicken. Seine 129 Punkte in dieser Zeit zeigen, dass er seine Fähigkeiten nicht nur in der Defensive hat.

„Wir sind sehr glücklich, Ben wieder in Ingolstadt willkommen zu heißen. Die Knieverletzung, die er hatte, birgt natürlich ein gewisses Risiko. Bei ihm gehen wir dieses Risiko allerdings gerne ein, weil er es wert ist. Er ist ihm Moment drei Mal die Woche auf dem Eis, das Knie fühlt sich gut an und hält. Da wir ihn schon kennen, wissen wir, welch guten Charakter und Spieler wir mit ihm bekommen, er wird unser Team verstärken“, freut sich Sportdirektor Jim Boni über die Verpflichtung von Ben Clymer.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 16:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ERC Ingolstadt 23.04.2024, 12:14

Riley Sheen wechselt nach Ingolstadt

Stürmer spielte zuletzt für Rögle und Zug

Riley Sheen.
Riley Sheen.
Foto: City-Press.
Transfer Der ERC Ingolstadt verstärkt seine Offensive mit Riley Sheen, der in der abgelaufenen Saison für Rögle BK und den EV Zug auflief.
ERC Ingolstadt 19.04.2024, 13:31

ERC verpflichtet Sam Ruopp

Britischer Nationalspieler kommt aus Weißwasser

Transfer Von den Lausitzer Füchse wechselt Sam Ruopp zu den Blau-Weißen und unterschreibt einen Einjahresvertrag.
ERC Ingolstadt 15.04.2024, 18:29

Daniel Schmölz wird ein Panther

Zweijahresvertrag für Nationalspieler - Farrance und Kozun verlassen Ingolstadt

Daniel Schmölz.
Daniel Schmölz.
Foto: City-Press.
Transfer Daniel Schmölz verstärkt die Offensive des ERC Ingolstadt. Der 32-Jährige wechselt von den Nürnberg Ice Tigers an die Donau und unterschreibt bei den Oberbayern einen Zweijahresvertrag.
Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (18)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Krefeld

Kevin Niedenz
S


Krefeld

Josh MacDonald
S


Krefeld

Maximilian Leitner
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige