Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther

Ben Meisner bleibt in Augsburg

Panther verlängern mit dem Torwart

Ben Meisner.
Ben Meisner.
Foto: City Press.
Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Ben Meisner um eine weitere Spielzeit verlängert. Eine von drei Torhüterstellen ist für die kommende Saison besetzt. Ben Meisner wechselte vor der Saison von den Fischtown Pinguins aus der DEL2, wo er 2014-15 auf Anhieb zu einem der stärksten Goalies der Liga avancierte, nach Augsburg.

Eigentlich als Back-Up eingeplant, hütete der 180 cm große und 79 kg schwere Deutschkanadier insgesamt 1.284 Minuten das Tor der Panther. In seinen 25 Einsätzen stoppte der 25-jährige Linksfänger 555 Schüsse.

„Wir mussten Ben Meisner dieses Jahr sprichwörtlich ins kalte Wasser schmeißen, trotzdem hat er unsere Erwartungen erfüllt. Ben kam zu mehr Einsatzzeit, als wir ursprünglich geplant hatten. Er hat immer wieder gezeigt, wie talentiert er ist. Dennoch muss er als junger Torwart noch viel dazulernen, um in seinen Leistungen konstanter zu werden. Wir unterstützen Ben bei seinem Ziel, irgendwann eine Nummer 1 in der DEL zu werden", so Coack Mike Stewart.
Mittwoch, 30.03.2016, 14:49 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
13.08.2026 10:30 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
30.03.2016, 16:01 Uhr
Pantherhoschi (Gast)
Wie geil, der eingedeutschte Kanadier bleibt bei uns *TOP*
Bewerten:2 



Augsburger Panther

Felix Scheel wechselt nach Augsburg

Dänischer Nationalspieler aus Schwenningen

Felix Scheel.
Felix Scheel.
Foto: Sven Lägler.
Felix Scheel wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga von den Schwenninger Wild Wings zu den Augsburger Panthern.
Augsburger Panther

Panther verpflichten Luke Toporowski

Neunte Importlizenz vergeben

Larry Mitchell.
Larry Mitchell.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther vergeben ihre neunte Importlizenz an den 25-jährigen Luke Toporowski. Der vielseitig einsetzbare Angreifer wechselt von den Colorado Eagles aus der American Hockey League.
Augsburger Panther

Sean Malone wird ein Panther

Center kommt aus der Schweiz

Sean Malone.
Sean Malone.
Foto: NHL Media.
Die Augsburger Panther haben Sean Malone verpflichtet. Der Center spielte die letzten drei Jahre in der Schweiz für Langnau und zwischenzeitlich für Örebro in Schweden.
Ergebnisse: Spiele heute
Test 17:00
DEL-International (1)

Forum: Neueste Kommentare
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

4x Fabio Wagner

Transfers

Niclas Hempel
Ravensburg Towerstars
Niklas Hübner
Ravensburg Towerstars
Martin Has
Eisbären Berlin

Geburtstage
33. Jonas Gerstung
TecArt Black Dragons
21. Ben Holden
Stuttgart Rebels
29. Marvin Neher
Saale Bulls Halle