Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 23.06.2022, 07:15

Chris Brown kehrt nach Iserlohn zurück


Chris Brown.
Chris Brown.
Foto: City-Press.
Transfer Vom Ligakonkurrenten aus Nürnberg kehrt der 31 Jahre alte texanische Stürmer Chris Brown zu den Iserlohn Roosters zurück.

"Chris verkörpert den Spielertyp, den wir uns in Iserlohn wünschen. Seine harte, kompromisslose Spielweise, geprägt von spielerischem Talent, Körpergröße und seiner Einstellung hat ihn für uns beim ersten Mal interessant gemacht und das gilt bis heute", sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Iserlohn Roosters. Er hat den persönlichen Kontakt mit Brown auch über die Jahre in Nürnberg nie abreißen lassen und ist froh, den ehemaligen Publikumsliebling an den Seilersee zurückholen zu können.

"Christian und ich haben oft Witze darüber gemacht, wann ich nach Iserlohn zurückkommen würde. Ich habe ein besonderes Verhältnis zu ihm, aber auch zum Coach, zu Kurt Kleinendorst. Aber meine Frau und ich haben auch herausragende Erinnerungen an unsere erste Zeit in Iserlohn. Unser erster Sohn wurde dort geboren - und auch weil man mir damals eine besondere Gelegenheit gegeben hat, waren der Club und diese Stadt immer in unseren Herzen. Wir alle freuen und sehr zurückzukehren an den Seilersee", betont Chris Brown.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 02:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Iserlohn Roosters 17.04.2024, 14:17

Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters

Gebürtiger Dortmunder spielte im Nachwuchs des EC Deilinghofen

Frank Fischöder.
Frank Fischöder.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frank Fischöder, der zuletzt die IceFighters Leipzig in der Oberliga trainierte, wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters.
Iserlohn Roosters 12.04.2024, 11:35

Brayden Burke wechselt nach Iserlohn

Erster Neuzugang bei den Kontingentspielern

Transfer Brayden Burke wechselt nach Iserlohn und ist der erste Neuzugang bei den Kontingentspielern.
Iserlohn Roosters 04.04.2024, 20:36

Michael Dal Colle verlängert am Seilersee

Neuer Vertrag für den Iserlohner Topscorer

Michael Dal Colle.
Michael Dal Colle.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Top-Scorer der abgelaufenen Saison, Michael Dal Colle, um ein Jahr verlängert.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige