Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 10.06.2024, 23:12

Cody Brenner wird zweiter Torwart in Frankfurt

Talent Rodion Schumacher erhält einen Drei-Jahres-Vertrag

Cody Brenner.
Cody Brenner.
Foto: City Press.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben nach der Verpflichtung von Jussi Olkinuora zwei weitere Goalies unter Vertrag genommen.

Cody Brenner wechselt von Schwenningen nach Frankfurt. Rodion Schumacher kommt von den Eisbären Juniors Berlin.

Cody Brenner über seinen Wechsel: "Frankfurt ist für mich ein Verein mit großem Potenzial und einer beeindruckenden Vision, welche mich von erster Sekunde an überzeugt hat. Für meine persönliche und sportliche Weiterentwicklung ist Frankfurt für mich die beste Option. Ich freue mich riesig auf meine neue Herausforderung und kann es kaum erwarten, für Frankfurt im Tor zu stehen und mit Vollgas nächste Saison zu rocken. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit den Fans Großes schaffen können."

Sportdirektor Daniel Heinrizi: "Mit Cody haben wir einen zuverlässigen Back-Up-Goalie. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, diese Rolle anzunehmen und sich durch seine Leistung für mehr Einsätze im Torhütergespann empfehlen zu wollen. Er ist in einem guten Alter und hat auch bereits bewiesen, dass er mehr Spiele absolvieren kann."

Rodion Schumacher freut sich auf seine Zeit als Löwe: "Die Löwen Frankfurt sind eines meiner Lieblingsteams. Ich will mit den Löwen viel erreichen und mein Bestes dafür geben. Ich setze mir immer die höchsten Ziele. Warum nicht irgendwann Meister werden?"

Sportdirektor Daniel Heinrizi: "Rodion ist ein junger talentierter Torhüter, welcher für seine Chance brennt und sich entwickeln möchte. Er wird viel Spielpraxis bei einem unserer Partnervereine erhalten, was für einen Torhüter sehr wichtig ist. Unser Goalie Coach wird intensiv mit ihm arbeiten, um ihn aufs nächste Level zu bringen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2024 18:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Löwen Frankfurt 07.06.2024, 09:35

Jussi Olkinuora wird neuer Löwen-Goalie

Olympiasieger mit Finnland

Transfer Jussi Olkinuora wird neuer Löwen-Goalie. Olkinuora spielte zuletzt für den Genève-Servette HC, mit dem er in der abgelaufenen Saison Sieger der Champions Hockey League wurde.
Löwen Frankfurt 22.05.2024, 20:01

Philipp Bidoul verteidigt für die Löwen

Vier-Jahres-Vertrag bei den Hessen unterschrieben

Philipp Bidoul.
Philipp Bidoul.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Philipp Bidoul hat bei den Löwen Frankfurt einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Verteidiger wurde in der vergangenen DEL2-Saison als bester U21-Spieler ausgezeichnet.
Löwen Frankfurt 10.05.2024, 12:43

Carter Proft kehrt zu den Löwen zurück

Rückkehr nach drei Jahren

Carter Proft.
Carter Proft.
Foto: City-Press.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben Carter Proft verpflichtet. Der 29-Jährige kehrt nach drei Jahren wieder zurück an den Main. Proft spielte zuletzt bei den Kölner Haien.
Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Hannover Scorpions

Andy Reiss verläng... (2)
Bayreuth Tigers

Bayreuth verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Frankfurt

Hannu Tripcke
S


Kassel

Dominic Turgeon
S


Kaufbeuren

Cole Sanford
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
23 Jahre

Luis Ludin
S
39 Jahre

Steffen Tölzer
V
34 Jahre

Sami Blomqvist
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige