Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 10.06.2024, 23:12

Cody Brenner wird zweiter Torwart in Frankfurt

Talent Rodion Schumacher erhält einen Drei-Jahres-Vertrag

Cody Brenner.
Cody Brenner.
Foto: City Press.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben nach der Verpflichtung von Jussi Olkinuora zwei weitere Goalies unter Vertrag genommen.

Cody Brenner wechselt von Schwenningen nach Frankfurt. Rodion Schumacher kommt von den Eisbären Juniors Berlin.

Cody Brenner über seinen Wechsel: "Frankfurt ist für mich ein Verein mit großem Potenzial und einer beeindruckenden Vision, welche mich von erster Sekunde an überzeugt hat. Für meine persönliche und sportliche Weiterentwicklung ist Frankfurt für mich die beste Option. Ich freue mich riesig auf meine neue Herausforderung und kann es kaum erwarten, für Frankfurt im Tor zu stehen und mit Vollgas nächste Saison zu rocken. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit den Fans Großes schaffen können."

Sportdirektor Daniel Heinrizi: "Mit Cody haben wir einen zuverlässigen Back-Up-Goalie. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, diese Rolle anzunehmen und sich durch seine Leistung für mehr Einsätze im Torhütergespann empfehlen zu wollen. Er ist in einem guten Alter und hat auch bereits bewiesen, dass er mehr Spiele absolvieren kann."

Rodion Schumacher freut sich auf seine Zeit als Löwe: "Die Löwen Frankfurt sind eines meiner Lieblingsteams. Ich will mit den Löwen viel erreichen und mein Bestes dafür geben. Ich setze mir immer die höchsten Ziele. Warum nicht irgendwann Meister werden?"

Sportdirektor Daniel Heinrizi: "Rodion ist ein junger talentierter Torhüter, welcher für seine Chance brennt und sich entwickeln möchte. Er wird viel Spielpraxis bei einem unserer Partnervereine erhalten, was für einen Torhüter sehr wichtig ist. Unser Goalie Coach wird intensiv mit ihm arbeiten, um ihn aufs nächste Level zu bringen."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
05.06.2025 03:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Löwen Frankfurt 27.05.2025, 08:19

Matthew Wedman wird ein Löwe

Kanadischer Center spielte zuletzt in der Slowakei

Transfer Matthew Wedman wechselt zu den Löwen Frankfurt. Der 26-jährige Kanadier spielte zuletzt in der Slowakei für Banska Bysrica. Frankfurt ist die zweite Station in Europa.
Löwen Frankfurt 02.05.2025, 11:30

Noah Dunham wird ein Löwe

22-jähriger Angreifer an alter Wirkungsstätte seines Vaters

Noah Dunham.
Noah Dunham.
Foto: City-Press.
Transfer Der 22-jährige Angreifer Noah Dunham wechselt vom Hauptrundenmeister ERC Ingolstadt nach Frankfurt und erhält einen Zweijahresvertrag.
Löwen Frankfurt 17.04.2025, 17:11

Tommy Pasanen wechselt an den Main

Sohn von Jari Pasanen kehrt nach Uni-Abschluss nach Deutschland zurück

Transfer Tommy Pasanen, Sohn von Rosenheims Trainer Jari Pasanen, kehrt nach Deutschland zurück wechselt an den Main zu den Löwen Frankfurt.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Deutschland spielt...
Gruppen für WM in der Schweiz stehen fest
DEB stimmt für Sat...
Neuer Aufsichtsrat gewählt
Bill Peters wird n...
60-jähriger Kanadier wechselt nach Europa
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Moritz Kukuk
Verteidiger wechselt nach Düsseldorf
Christoph Schmidt
Stürmer wechselt von Regensburg nach Passau
Lucas Böttcher
Stürmer verlässt Crimmitschau

Anzeige

TV-Tipp 05.06.2025, 02:00


Edmonton
-:-
Florida


Geburtstage
Ralf Rollinger
Stürmer
Hayden Shaw
Verteidiger

Anzeige

Anzeige