Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 21.05.2013, 16:54

Conor Morrison wechselt nach Augsburg

Chad Bassen verlässt die Panther

Die Augsburger Panther haben mit dem 24-jährigen Conor Morrison den fünften Neuzugang für die kommende Saison bestätigt. Als Sohn einer deutschen Mutter besitzt gebürtige Schweizer neben dem kanadischen auch einen deutschen Pass und lief für die U20-Auswahl des DEB bei der Junioren-WM 2009 in Kanada auf.

Panther-Trainer Larry Mitchell war schon in den letzten Jahren immer wieder an einer Verpflichtung Morrisons interessiert: „Einige DEL-Teams hatten ein Auge auf Conor geworfen. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn in vielen persönlichen Gesprächen von einem Engagement bei den Panthern überzeugen konnte. Ich denke, dass wir an Conor viel Spaß haben werden und er eine echte Überraschung werden kann.“

Eine mögliche Vertragsverlängerung mit Angreifer Chad Bassen hat sich unterdessen zerschlagen. Der Deutschkanadier hat sich einem DEL-Konkurrenten angeschlossen. Über den neuen Club des 30-Jährigen wurden noch keine Angaben gemacht.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 10:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
21.05.2013, 22:30 Uhr
jan
Ich Hab den AEV wirklich gerne, Larry ist auch ein guter, aber der AEV ist was das Thema Deutsch-Kanadier betrifft wirklich der schlimmste aller Clubs in DEL und ESBG zusammen. Die haben gefühlt alle Deutsch-Kanadier der letzten Jahre in die DEL eingeschleust. Dabei hätten sie auch mal einen Blick i...
Weiterlesen Bewerten:13 


Augsburger Panther 11.04.2024, 11:25

Sieben Kontingentspieler verlassen Augsburg

Vier Verteidiger und drei Stürmer

David Warsofsky.
David Warsofsky.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther geben den Abgänge von sieben Kontingentspielern bekannt.
Augsburger Panther 27.03.2024, 10:39

Neues Trainerteam bei den Panthern

Kreutzer, Nokelainen und Martinovic verlassen Augsburg

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther starten mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison.
Augsburger Panther 08.12.2023, 11:00

Panther verpflichten Nicholas Welsh

Ehemaliger Nürnberger kehrt in die DEL zurück

Nicholas Welsh.
Nicholas Welsh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von JYP Jyväskylä aus der finnischen Liiga wechselt der Kanadier Nicholas Welsh den Augsburger Panthern.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:00

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Valentin Pfeifer
S


Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige