Anmelden

Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 10.05.2013, 13:59

Danny Bois geht künftig in München auf Punktejagd

Stürmer unterschreibt Ein-Jahres-Kontrakt

Stürmer Danny Bois spielt in der kommenden Saison in der bayerischen Landeshauptstadt. Der 29-Jährige unterschrieb beim EHC Red Bull München einen Ein-Jahres-Kontrakt. Zuletzt stand der gebürtige Kanadier beim Dornbirner Eishockey Club unter Vertrag. Davor war er zwei Jahre für den EC Red Bull Salzburg aktiv.

Danny Bois: „Ich habe mich für einen Wechsel zum EHC Red Bull München entschieden, weil hier ein sehr gutes Team zusammengestellt wurde. Ich war bereits einige Male in München und mir hat es hier sehr gut gefallen. Ich will dem Club helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.“ 

EHC-Manager Christian Winkler: „Danny Bois ist körperlich immer präsent. Ein absoluter Teamspieler. Solch einen Mann wünscht sich niemand als Gegenspieler, den hat man lieber in den eigenen Reihen.“ 
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 03:29 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
13.05.2013, 09:53 Uhr
PE (Gast)
Wie schön, dass die Spieler ihren neuen Vereinen immer nur "helfen" wollen und gar nicht den schnöden Mammon im Auge haben, Das nenn ich doch echten Sportsgeist!
Bewerten:2 

10.05.2013, 17:42 Uhr
Ikke
O Conner wird sich den Wechsel wegen page reiflich überlegen. So ist das wohl, wenn man unter Spielern einen schlechten Ruf hat.
Bewerten:1 

10.05.2013, 15:52 Uhr
trara (Gast)
wenn dann der O´Connor noch kommt dann haben die ja ein Supergespann in München. Die werden sich dann vorwiegend von Bouletten ernähren ;-) .... Buchwieser hatte auch ein respektables Strafenkonto und der ist sicher keiner der Spieler verletzen will. Das würde ich übrigens keinem Spieler unterstelle...
Weiterlesen Bewerten:1 

10.05.2013, 14:47 Uhr
Boulette (Gast)
Bei +/- -27 (letzte Saison) würds mich auch ankotzen und ich hätte viele Strafminuten! ;) ... nein, Spass. Respektables "Guthaben" auf der Strafminutenseite. Mal sehen, wen er so alles verletzt. Denn die PIM Stats kommen ja nicht nur von den "2 Minütern"... Wird sich der RBM sicherlich sehr beliebt ...
Weiterlesen Bewerten:5 


EHC Red Bull München 29.11.2021, 13:04

MacWilliam fällt mehrere Wochen aus

Verteidiger mit Fußverletzung

MacWilliam.
MacWilliam.
Foto: City-Press.
Verletzung Der EHC Red Bull München muss verletzungsbedingt mehrere Wochen auf Andrew MacWilliam verzichten. Der Verteidiger hat sich vergangene Woche beim Champions-League-Rückspiel gegen Fribourg-Gottéron eine Fußverletzung zugezogen.
EHC Red Bull München 15.10.2021, 14:59

SAP Garden öffnet erst Ende 2023

Verzögerungen durch die Covid-19-Pandemie

Der im Bau befindliche SAP-Garden.
Der im Bau befindliche SAP-Garden. Foto: GEPA.
Die Red Bull Stadion München GmbH gibt bekannt, dass an einer Inbetriebnahme des SAP Gardens in der zweiten Jahreshälfte 2022 nicht festgehalten werden kann.
EHC Red Bull München 03.08.2021, 16:46

Red Bulls müssen auf MacWilliam verzichten

Im Training verletzt

Andrew MacWilliam.
Andrew MacWilliam.
Foto: City-Press.
Verletzung Der EHC Red Bull München muss für mehrere Wochen auf Andrew MacWilliam verzichten. Der Verteidiger hat sich beim Trainingsauftakt der Red Bulls eine Unterkörperverletzung zugezogen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 05.12.2021, 18.30
Diez-Limburg -
Hamm

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 

Spiel anzeigen


 83 %
 
 
17 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Lindau

Christian Guran
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 02:00


Winnipeg -
New Jersey

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage